Es+9 und mehr als deutlich

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben
Ich habe mich etwas rausgenommen um mal den Kopf etwas frei zu bekommen. Ich habe mein Handy einen ganzen Monat ausgelassen und mich einfach auf die Liebe und meine Familie konzentriert und ich fühlte mich seit ein paar Tagen echt komisch und bin gerade von der Arbeit rein schalte mein Handy an und schaue auf mein Kalender und es +9 zeigt er an ich habe keine Ahnung wann ich an welchen Tag Sex hatte und es ist mir auch egal. Das was ich gerade gesehen habe ist mehr als deutlich das es die richtige Entscheidung war einfach mal sich zurück zunehmen und sich zu entspannen.
Ich kann es kaum glauben ich hatte im November eine Fehlgeburt und hoffe das Ende März ein Herz schlägt.

1

Wow super und schon so eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich versuche mich zwar auch nicht zu stressen, aber durch die stressige Arbeit und dann noch das ständige LH-Testen spürt der Körper wahrscheinlich dennoch Stress. Leider ist das für viele nicht so easy abzuschalten.

2
Thumbnail Zoom

Ich denke du bist schon viel weiter.
Guck mal meine.

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

3
Thumbnail Zoom

Ich habe nochmal getestet ich kann es kaum glauben 😱

4

Das hat meiner heute auch angezeigt und mir ging es genauso. Kann es immer noch nicht fassen. Wann machst du deinen ersten Termin?

weitere Kommentare laden
6

Oh herzlichen Glückwunsch, wie toll 😍🍀❤️

8

Sooo toll!!!

9

Du bist definitiv schon weiter als ES+9 aber das ist ja unbedeutend. Herzlichen Glückwunsch 😊

10

Ich habe mich auch immer unter Druck gesetzt mit diesen ovu Tests und was weiß ich nicht. Dieses Mal mache ich auch ganz entspannt, nur muss ich mein Telefon anlassen weil mein kleiner in der Krippe ist😜, und habe mir fest vorgenommen erst am Tag des Ausbleibens meiner Periode einen Test zu machen. Ich bin es leid, immer jeden Monat enttäuscht zu werden und glaube so ist es einfach schöner 🍀🎉

Liebe grüsse an dich und deine kleine Familie. Bleibt gesund 🙏🏼