Kinderwunsch Gleitgel Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir berichten?
Ich hatte nach Tamoxifen Einnahme, mein baby in der 5 ssw verloren. Ich hatte das Gefühl vom Geschlechtsverkehr auch Wund zu sein, wegen der Trockenheit. Ich befürchte das es vom Tamoxifen kam.

Jetzt überlege ich ob ich es mit dem Gel versuche

1

Wir haben es verwendet und mochten es beide sehr 😊 eine Tube hat allerdings für ein paar mal gereicht 🙈
Bin nun in der 10. SSW ❤️

2

Wir haben es 3 Zyklen lang verwendet, leider erfolglos. Da es mir zu teuer war und es auch sehr gut ohne geht, haben wir es weggelassen. Mein Mann findet es ohne auch besser, da ihm sonst zu viel Gefühl verloren geht.

3

Wir haben in diesem Zyklus auch gel ausprobiert. Das von ritex. Man muss sich mit der Dosierung einfuchsen, denn eine tube war definitiv zu viel für einmal liebe machen 😁 naja hinterher ist man schlauer. Mein Mann fand es an sich gut aber bei zuviel gel hat es unseres Erachtens nach extrem gedauert weil er das Gefühl immer verlor.

4

Wir hatten die ganze Zeit Rittex. Fanden es auch sehr angenehm, allerdings hat es uns bis jetzt leider noch nicht geholfen. Bin mir auch nicht sicher, ob wir es nochmal kaufen sollten, aber nur weil es recht teuer ist

5

Wir haben es mehrere Zyklen benutzt. War nicht unangenehm oder so.
Aber gebracht hat es nichts. Daher kaufen wir es nicht mehr 🤷‍♀️

6

Mit Conceive Plus 2x direkt schwanger geworden, jetzt auch wieder, bin in der 7. Woche!

LG