trotz normalem Gleitgel schwanger. wer von neuch?

wir haben nicht drüber nachgedacht und für diesen zyklus ist es auch zu spät. wer von euch ist trotz normalem Gleitgel schwanger geworden?
es war jetzt kein kinderwunschgleit gel, aber auch keins was spermienabtötende substanzen enthält.
das biogleitgel von DM.
ich bin jetzt einfach geknickt, ob wir mit dem gleitgel unsere chance auf null gebracht haben das es klappen kann?

Daher wer von euch ist trotz benutzung eines normalen Gleitgels schwanger geworden
#zitter

1

Ich benutze kein Gleitgel, aber meine Cousine hat normales Gleitgel (ich weiß nicht welches genau, aber nichts speziell für den KiWu) benutzt und wurde direkt im 1. Zyklus schwanger 😊 also brauchst du denke nicht deshalb die Hoffnung verlieren

2

Hey, bei der Gleitgelfrage geht es nicht um spermienabtötende substanzen sondern um den PH Wert der Gleitgele.

3

Ich bin bei meinen großen Kindern auch immer mit normalem Gel schwanger geworden. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es KiWu-Gleitgel gibt 😉
Wenn es so unmöglich wäre, damit schwanger zu werden, dann wär das ja ne super angenehme Verhütungsmethode 😅

4

Ohne Probleme damit schwanger geworden 😊👍🏻 Mach dir keine Gedanken. Wenn es klappen soll, dann klappt es 🍀
Viel Glück

5

Das hat kaum Einfluss darauf...die Spermien werden hinten reingespritzt und schwimmen durch den Muttermund rein und da sind sie schon sicher...

6

Wir nehmen grundsätzlich immer gleitgel. Und ich finde es rausgeschmissenes geld "kinderwunsch gleitgel" zu holen. Trotzdem bin ich 7 mal schwanger geworden 🤷‍♀️

7

ja, das mit dem PH wert habe ich gelesen. das es kein 100% verhütungsmittel ist, ja das weiß ich, würden sich ja sonst viele freuen.

Aber trotzdem die Betätigung, das es bei anderen auch geklappt hat, das habe ich einfach gebraucht und dieses leise stimmchen des zweifels im kopf zum verstumen zu bringen. Dann kann ich nächsten 2 Wochen ruhiger schlafen, bis ich die Teststreifen anstarren kann.
Danke Leute