Brauche Mal euren Ratschlag...

Thumbnail Zoom

Wir basteln an unseren 3 wunder und irgendwie will es nicht klappen also bin ich zum Fraunarzt der hat einen Ultraschall gemacht meinte zu viele Bläschen er muss Blut abnehmen und 2 Werte zu kontrollieren alles sehr hektisch an diesem Tag bei im als ich nach 5 Tage wieder zu im bin um die Werte zu beschprechen musste er aber zu einer Geburt da er beleg Arzt ist im Krankenhaus also gab mir die unfreundliche Schwester die Ergebnisse und ein Rezept für metformin 500 soll 3 Tabletten am Tag nehmen weil ich zu viel männliche Hormone habe ich soll bitte ihn 6 Wochen wieder kommen zur Blutabnahme und Ultraschall jetzt bin ich aber kein bissel schlauer was das alles heißt und wollte mal fragen ob jemand bissel Erfahrung hat und mir sagen kann was da jetzt steht bei meinen Werten und ob se hoch sind und was genau metformin macht im Internet lese ich das es für Diabetiker ist aber ich habe kein Diabetes erst vor kurzen testen lassen beim Hausarzt bin total überfordert mit dieser Situation danke schon mal im voraus..
Liebe Grüße Maggi