chlamydien

Hallo zusammen,
Und zwar habe ich eine frage..
ich hatte leider am 11.12 einen Schwangerschaftsabbruch.. Nach der Ausschabung hat meine Frauen Ärtzin mir gesagt das ich ein Geschlechtskrankheit habe und zwar Chlamydien.. Ich war schockiert als sie meinte das es bis zur Unfruchtbarkeit führen kann.. sie hat mir direkt 2 Antibiotika gegeben was ich dort nehmen sollte und für meinen freund hat sie überweisung geschrieben damit der es von seinem hausartz auch nimmt.. So ich hab direkt da gefragt ob das direkt danach weg geht wenn ich es nehme darauf hin meinte sie ja es ist dann alles wieder gut nur dein freund muss das auch nehmen davor kein geschlechtsverkehr weil du jetzt die tabletten genommen hast. So mein freund hat für 7 tage tabletten bekommen was der morgens und abends nehmen sollte jetzt ist die frage wieso ich die nicht auch 7 tage genommen habe sondern direkt nur 2 und sie meinte das es direkt weg geht ? Ist das richtig ? Ich hab sie 2/3 mal gefragt sie meinte keine sorge, die tabletten sind dafür nur einmalig .. Hattet ihr auh sowas kennt ihr euch vlt damit aus?
Danke im voraus ..

Lg

1

Huhu...
Keine Sorge... das ist alles richtig so!
Es gibt verschiedene Arten der Medikation. Ihr müsst aber wirklich warten bis dein Freund die Tabletten zu ende genommen hat bevor ihr wieder ungeschützten GV habt.
LG

2

Vielen lieben dank , hast mich erleichtert ehrlich.. Das freut mich.

Lg zurück