Zyklusblatt zum Freitag🍀♥💖🍀♥💖

Thumbnail

Guten Morgen. Temperatur sackt wieder ab, mal sehen ob sie morgen wieder hoch geht oder weiter sinkt.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und dann Wochenende

1

Guten Morgen 😴😊

Oh, ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder hochwandert 😱🙏🏼🌬
Ist ja so erstmal nichts ungewöhnliches, aber es macht einen nervös. Finde ich 😅

Bei mir klettert die Tempi weiter. Ich nuss habe sogar schon getestet 😂🙈 aber man sieht natürlich nichts. Ich bin so ungeduldig.

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 🥰

2
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

10

Schöne kurve 🤗 hast ja noch paar tage zeit um was auf test zu sehen. Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ging es heute auch leicht Bergab..... Hoffentlich geht sie wieder rauf🍀.
Puste ganz fest für dich, dass sie wieder hochgeht 🍀🍀🍀.

LG

15

Puste kräftig für dich 💨💨💨Morgen steigt sie wieder ☺️

38

Danke😘

4
Thumbnail

Guten Morgen Ladys

Das passt von der Zeit her mit dem Östrogenabsacker zusammen. Morgen wird sie wieder hoch gehen, ganz bestimmt.

Meine ist heute wieder etwas gestiegen 😱😱😱 Hab gerade voll das Herzklopfen wenn ich die Kurve anschaue, man bin ich mega nervös 🤪 Hab gestern doch noch nen Test gemacht, wollte es nicht. Glaube entweder der Test hat nen Schatten oder ich 🙈 Es bleibt spannend.

Ich drück euch allen die Daumen 🍀✊❤

5

Das sieht und hört sich sehr aufregend bei dir an
Testest du heute nochmal🤪?
Ich drücke die Daumen das der Schatten deutlicher wird

7

Sage mal Nein, werd's aber trotzdem machen 🤣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen meine Lieben.

Ich puste mal damit sie morgen wieder hoch geht 🌬🌬🌬

Meine Tempi hält sich relativ konstant. SST heute an ES+10 blütenweiß 😔 ich weiß da is noch alles drin aber ich hatte vergessen wie es ist auf einen weißen test zu starren...

16

Oh nein nein nicht aufgeben 🥺es+10 ist wirklich noch alles drin 💪🏽Ich drück ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️❤️

21

Ich geb nicht auf 🙂 es ist nur immer so deprimierend wenn man hier lauter Mädels sieht die ab 9/10 positiv testen und selbst ist es nicht so...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin raus und wart auf die Mens 🙋🏻‍♀️🙈

34

Oh nein. Sehr schade 😔

67
Thumbnail

Hey, ich fühle mit dir 🥺

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Gestern hatte ich plötzlich starke Zwischenblutungen. Ich war ziemlich deprimiert und traurig (ist das jetzt dir Mens nach zwei Wochen? Eine extrem starke Eisprungblutung? Oder was soll das jetzt wieder?), denn ich habe mit dem ES gerechnet. Ich war sehr gespannt auf heute Morgen. Die Menstruationstasse blieb aber über Nacht praktisch leer. Der Clearblue Ovu blinkte heute Morgen das neunte Mal in Folge. 😩 Die David Ovus gestern Abend waren gleich stark wie vorgestern Abend. Ich hoffe nun fest, dass heute übers Wochenende der ES stattfinden wird. 🍀

12

Muss mich revidieren. Immer mich viel frisches Blut am Toilettenpapier. Sind das jetzt echt meine Tage an ZT 16 (inkl. fast positiven Ovu‘s)? 😩

11
Thumbnail

Guten Morgen, ich Puste auch mal kräftig, aber denke auch das die morgen wieder steigt 💪🏽
Bei mir no h immer alles unspektakulär🤣

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Meine kurve ist zwar nicht zu werten, dennoch finde ich sie trotzdem schön 😂😂😂 wollte eig nicht messen aber da ich die tage Frühschicht habe, hab ich gedacht eeegaal 😂😂 bin es +7

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

20

Daümchen sind fest gedrückt 🍀

14
Thumbnail

Heute ES+12
habe gestern Nachmittag positiv getestet🤍
will gleich einen CB machen 😇
Hoffe das es nicht nur ein Traum war
und meine Periode für Sonntag weit weit weg bleibt!

24

Oh schön, der sah gestern schon gut aus dein test🍀🍀

30
Thumbnail

das ist eindeutig! 💞😍😍😍😭
Mein Geburtstagsgeschenk was ich mir letzte Woche gewünscht habe.
Nach 7ÜZ 💞
DANKE für eure Däumchen!

weitere Kommentare laden