ES+4-5 Wie geht es euch? Wie ist eure Kurve?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Bin heute ES+4-5. diesen Monat habe ich deutlich den Mittelschmerz gespürt. Und gestern hatte ich ULschmerzen, wie vor Periodenbeginn. Manchmal kommt ein stechen. Ich nehme diesen Monat Clavella Preium. Vielleicht spüre ich deswegen mehr. Ich hasse warten. Wie geht es euch so?
Meine Tempi steigt weiterhin.
LG

1

Huhu,

Bin auch ES+4. Sind zwar ganz neu im üben, aber ich finde es jetzt schon schrecklich, das Warten & jedes Ziepen als etwas zu deuten. #heul

Ich hasse auch warten & hab mich schon jetzt viel zu viel reingesteigert. Wollte jetzt mal versuchen an was anderes zu denken...aber wo bin ich schon wieder? Genau.. hier...:-p

Meine 2te Zyklushälfte geht nur 12 Tage, deswegen muss ich nicht mehr ganz so lange warten...

Melde dich gerne per Nachricht wenn du getestet hast, ich bin für alle mit aufgeregt :)

LG Miri