Es+20 - keine Periode

Hallo ihr.
Eigentlich kommt meine periode bei es+15/16.
Aber bis jetzt nichts!
Ich hab ständig das Gefühl, sie kommt. Aber seit 3 Tagen. Und nichts da.

Seit 3 Tagen nur minimal hellbrauner ausfluss auf dem Toilettenpapier.
Mehr nicht.
Gestern und heute morgen Kopfschmerzen.
Aber jetzt sind die weg.
Stuhlgang normal.
Brustschmerzen sind seit 3-4 Tagen weg.

Keine Ahnung...

1

Hast du mal einen Test gemacht ?

2

Bisher nicht.

Hab keinen zuhause und mich nicht getraut.

Bisher hatte ich nie Glück, wenn ich einen test gekauft habe, kam immer die Mens...
Aber so lange drüber war ich noch nie...

3

Ich würde mich jetzt trauen zu testen :)
Ich drücke dir die Daumen und meld dich mal wenn du mehr weißt :) 🍀

4

Guten Morgen!
Also wenn man schwanger ist hat man anfänglich immer wieder das Gefühl die Mens kommt...War bei mir jedes Mal so!

Und das mit dem Test und nicht trauen kenne ich auch zu gut 😂 ... Aber, ohne die Hoffnung machen zu wollen, genau zu dem Zeitpunkt als ich schwanger war, habe ich mich nicht über einen Test getraut! 😅

Hab ihn durch zuraten dann doch gemacht und tataaaa, mittlerweile bin ich Ende 37. SSW ❤️

Es kann, muss aber nicht. Gewissheit gibt dir ein Test 💕 Sag Beschied!

Alles Liebe
Sabine

5

Danke euch...

Aber wann würde ich jetzt am besten einen test machen und was für einen?

Ich hab so unglaubliche Angst...

6

Wenn du über deiner Mens bist, dann ist es egal wann und welcher Test, der schlägt definitiv positiv an, sofern du schwanger bist. ☺️

Klar, hatte ich auch! War auch nervös, und wie! Aber ehrlich, die Enttäuschung ist so oder so da, wenn er negativ ist oder die Mens einsetzt! So hast du halt Gewissheit!

Drück dir die Daumen ✊✊✊

weitere Kommentare laden