Stechen linksseitig unterer Rücken

Thumbnail Zoom

Hallo,

Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig.
Wie einzelne Nadelstiche....
Schmerzt richtig.
Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz)

Hier uns da ziept es auch mal im Bauch.

Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig.

Leider kann man nur warten.

Bin doch so ungeduldig... 🙈

1
Thumbnail Zoom

Huhu, bin auch Eisprung 8
Und hab seit gestern ab und an ein Ziehen / pochen / stechen. Keine Ahnung was das ist, Vlt ist es auch Einbildung 😂
Hier meine Kurve

2

Ah schaut ja sehr ähnlich aus zu mir. 🙈🙈

Drücke uns mal die Daumen 🤗

6

Ich auch wäre zu schön 🙊

3

Ich hatte auch ziemlich früh nach Eisprung ziemlich stehende untere Rückenschmerzen. Aber ich dachte mir, dass man das so früh noch nicht haben kann usw. 😄
Bei meiner ersten Tochter habe ich bewusst einen Tag nach positivem Test (dieser war bei ES+12) richtig üble Rückenschmerzen bekommen. Und auch die Brustschmerzen fingen erst dann stark an. Die habe ich auch jetzt schon (bin gerade ES+10) aber das kann ja auch PMS sein... Sie tun außen beim berühren weh und zum Beispiel beim Treppen laufen 🙈

4

ups, ich meinte natürlich stechende Rückenschmerzen 😄

5

Na dann hoffe ich doch mal weiter 🙏🏻 habe leider bisher nur 2 FG zu verzeichnen..