Hilfe zu AVA gesucht! Mehrere Fragen!

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich benutze seit einer Woche das Ava band. Irgendwie ist meine Kurve total unruhig,
Ist das normal? Kann auch überhaupt nicht ablesen ob mein ES bald kommt. Mache aber zusätzlich noch Ovus!

Habe aber 3 Fragen:
Muss das AVA Band immer zur gleichen zeit in der Nacht getragen werden. zB von 22 bis 7 Uhr? Und die gleiche Anzahl Stunden?
Misst das Armband immer zur gleichen Zeit in der Nacht?
Ist es normal das die Werte in der 1. Hilfe so schwanken?
Irgendwie steige ich da noch nicht durch #kratz

Wer kann mir helfen?
#danke
Gruß Aprilmama

1

Salut:)
Ja es ist normal, das im ersten Zyklus die Werte schwanken. AVA muss doch noch kennen lernen. Und in der ersten Zyklushälfte schwanken die Werte sowieso mehr.

AVA musst du vier Stunden am Stück in der Nacht tragen, wenn du schläfst. AVA misst den Mittelwert. Es ist also völlig egal von wann bis wann du AVA trägst. Und wieviele Stunden du es trägst, einfach minimal 4h.

Nach ca. Drei Zyklen kann AVA voraussagen zu deinem Körper machen.