Temperaturkurve oben aber periode

Thumbnail Zoom

Huhu, ich hatte ja eine bauchspiegelung und danach fingen auch Blutungen an, es kommt am Tag immer einmal was und dann wars das eigentlich auch, also etwas weniger als normale Mens. Mein Arzt meinte es ist dann als Regelblutung zu werten, da ja die Zyste und damit Gelbörper entfernt wurden. Die Kurve passt aber nicht so dazu, ist es vielleicht dann doch eher eine Zwischenblutung ? LG

1

könnte beides sein. wann fällt denn deine tempi normal? meine bspw immer erst am 4./5. tag der periode, also sehr spät. da wäre das nicht ungewöhnlich.

2

Normalerweise immer direkt am Morgen bevor die mens kommt, die Temperatur sinkt und dann weiß ich das sie gegen Abend kommt.

3

waren die blutungen nach der bauchspiegelung denn "zu früh" im zyklus oder genau zur mens hin?

weitere Kommentare laden