Wann nach FG wieder starten

Hey ihr lieben, ich stecke leider gerade mitten in der Fehlgeburt..war jetzt bei ende 7er woche. War meine erste FG. Wisst ihr wann man nach so etwas ( bisher ohne ausschabung) wieder starten darf um es nochmal zu versuchen? Habe bereits einen Sohn der im juni 5 jahre alt wird..wünschen uns sehr ein geschwisterchen. Lg

1

Es tut mir leid was du gerade durchmachst!

Meine FÄ sagte, wenn es natürlich abgeht kann man sofort weiter machen und nach einer AS sollte ich 1 Zyklus verstreichen lassen.

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Das tut mir sehr leid für dich. Natürlich kommt es auch darauf an, wann du dich seelisch wieder bereit dazu fühlst.
Ich hatte an Heiligabend einen Abgang in der 6. Ssw. Ich habe nicht abgewartet. Mir ging es körperlich nach der Blutuung sofort wieder gut.
Und ich bin tatsächlich sofort wieder schwanger geworden. Bin aktuell 4+3 und hoffe das Beste!

Alles Gute Dir🍀