ES+ 7 wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

wer ist auch ES+7 und wie gehts euch? Fühlt ihr euch anders?
Also ich habe seit +5 ständiges zwicken und leichten Druck im UL. Gestern hatte ich einen echt miesen Tag! Schmerzende Brüste, müde, zickig und gleichzeitig verheult. Heute geht es mir von der Laune her besser, aber jede Anstrengung zwickt doll in Höhe rechter Eierstock (saugen, wischen,...). Ach ja und eigentlich ist mein Eisprung mit höllischen Schmerzen verbunden. Dieses Mal war es nur ein „kitzeln“ ohne schmerzen.

LG Soliko mit Räuber (3) an der Hand und 2 🌟 fest im Herzen 💕

1

Hey.
Bin auch ES+7.
Nehme Utrogest und Bryophyllum.
Meine Brüste schmerzen leicht bei Druck. Ansonsten alles gut.
😊

2

Darf ich fragen warum du das nimmst? Ich soll mit Utrogest erst nach positivem Test starten

7

Zu kurze 2. Hälfte, Schmierblutungen vor mens. Und ich bin alt 😂, fast 40

3

Hallihallo ☺️
Ich bin heute ES+6 und hatte gestern auch einen miesen Tag, schlechte Laune, ein Rumpeln im Unterleib und irgendwie alles doof.
Heute habe ich durchgehend einen Druck im Unterleib, es zwickt und piekst, auch im Rücken. Is ja eigentlich recht früh alles, deshalb find ich das komisch. Hatte ich noch nie.
Aber ich find das sind eigentlich ganz gute Anzeichen, ich drücke uns die Daumen!! 🍀☺️

5

Ja ich bin auch gespannt, ob das was zu heißen hat.

4

👋 mir geht's gut nur ab und zu ein zwicken im Unterleib. 🥰❤❤❤

6

Also mir ist seit ca. 2 Tagen nach dem Aufstehen Flau im Magen und es fühlt sich so an als ob ich immer leichte Temperatur hätte, geht aber dann auch wieder relativ schnell weg. 🤷🏼‍♀️ Gestern Abend zum Beispiel als ich auch im Bett lag, hab ich echt ein heftiges ziehen bemerkt im Unterleib, das ich so noch nicht hatte.

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

8

Mir geht es soweit gut, bin auch es+7 oder 8.
Je nachdem wann man den Eisprung zählt ab positiven Ovu 🤭
Das ist mein erster Zyklus mit ovaria und bryophyllum. Habe aber seit heute wieder typische Anzeichen einer pms wie es sonst war obwohl es durch bryophyllum deutlich später jetzt ist.
Die linke Seite im Unterleib schmerzt sehr, sodass ich wieder von ausgehe das es nicht geklappt hat.

9

Hallo 🙋🏼‍ ich bin erst etwa bei ES+3. Seitdem Druck im rechten Bauch, ich vermute aber ich habe Zysten weil gar zu sehr Druck und Schmerzen. Man hat zwar Hoffnung aber auch Angst. Ich habe meine Zwillinge kurz vor Weihnachten verloren, war in der 11. Woche bei Arzt, da haben Herzen schon nicht mehr geschlagen 😢 ich drücke euch allen die Daumen. Das Warten ist einfach schrecklich 😞 man nimmt sich vor alles locker anzugehen, aber es klappt nicht wirklich.
Schönes Wochenende und verliert nicht den Mut und die Hoffnung 😘

10

Hallo bin auch ES+7, bilde mir ein leichtes ziehen in den Brüsten ein 🤔 das ich nicht mal vor Menstru. hab... seit gestern hab ich so ein stehen links in der becken... in der nacht echt schlimm das ich mein fuss bis zur Toilette mit ziehen musste 😔 (hab in meiner jugend ein beckenbruch gehabt könnte da auch was sein) bin auch nicht mehr die jüngste werde bald 36 🤣. Viel glück mädls 🍀

11

Ich bin (vermutlich) auch ES+7 (+/- 1 Tag, sofern denn überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat... ich hab nur eine App genutzt, sonst nichts). Gestern hatte ich rechts starke Schmerzen im unteren Rücken, ansonsten seit ein paar Tagen immer mal wieder ganz leichte „Schmerzen“ im Dammbereich und im Unterleib. Das kann irgendwie alles oder nichts sein... ich hab auch eine recht große Zyste am linken Eierstock, wobei ich die Schmerzen die von da aus kommen inzwischen ganz gut deuten kann meine ich 🙈

Ich drücke euch die Daumen 🍀

12
Thumbnail Zoom

Bin heute auch ES+7. Ich habe absolut gar keine Symptome. 🤷🏻‍♀️ Wann testest ihr alle? 😊

13
Thumbnail Zoom

Also eigentlich wollte ich nicht vor ES+12 testen. Tja ich wollte gestern mal mit Orakeln anfangen und habe den falschen Test gegriffen. War ein SST und hier in Forum haben einige was gesehen. Eigentlich unwahrscheinlich bei ES+6 (100% sicher), aber die Linie kam direkt nach dem durchlaufen und ein Wassertest war negativ. Schau mal...

Ich werde aber nicht mehr vor Montag / Dienstag testen. Und du?

17

Da sehe ich auch definitiv was! Könnte dein ES eher gewesen sein?
Ich möchte gerne bis Mittwoch warten, ich hoffe ich schaffe es 😬
Würd mich freuen wenn wir uns austauschen 💕

weiteren Kommentar laden