1. ICSI VERSUCH mit nur einer Kyro Blastozyste

Hallo ihr lieben! Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt (kern gesund, aber sehr hohen AMH Wert - Gefahr zur ÜS) habe schon einen Sohn mit 8 Jahren aus meiner früheren Partnerschaft. Mein Partner, 35 Jahre, seine Spermien sind von schlechter Qualität - somit konnten wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen.

Ich hatte diesen Montag meine 1. PU mit 16 entnommenen Eizellen, davon konnten nur 4 befruchtet werden und nur 1 war von guter Qualität, der Rest war leider nicht gut. Die eine wurde jetzt eingefroren, da ich eine ziemliche ÜS hatte und eine Pause einlegen musste. Hat jemand Erfahrungen damit, mit nur 1 eingesetzten Kyro Blastozyste????? Mein Arzt wollte mir eigentlich 2 Einsetzen, jedoch hat sich nur 1 von allen gut entwickelt. Vielleicht hat jemand selber nur 1 Kyro Blastozyste eingesetzt bekommen und kann mir mitteilen wie es ausging??? Danke euch schon mal

1

Hey, vielleicht solltest du damit ins „Unterstützter Kinderwunsch“ Form wechseln?!

Ich hatte leider auch eine schlechte Ausbeute bei PU und die Befruchtungsrate war auch schlecht. Wie wollten auch auf Blasto, aber da wir nur 2 befruchtete EZ hatte, wurden die am Tag 3 als 8-Zeller schon eingesetzt (auch im Kryo-Zyklus). Viele Kliniken kultivieren dann gar nicht bis zur Blasto, wenn man so wenig hat. Musst du mal mit deiner sprechen.

Ich starte jetzt in die 2. ICSI weil der TF leider negativ war.

2

Danke dir, ich habe es auf Unterstützter Kiwu gepostet.

Ich wünsche dir viel Glück für den zweiten Versuch :)

LG

3

Einer Freundin wurde eine eingesetzt. Aber im 1. Versuch hielt die Ss nicht. Beim 2. wurde ihr zu Ass 100 geraten um die Erfolge einer Einnistung zu verbessern...ihr Sohn ist jetzt 1 jahr alt

4

Ich nehme jetzt nach PU, Duphaston und Spritze Lovenox (Heparin).
Danke für deine Antwort :)
Ich hoffe diese eine Eizelle wird unser zweiter Sonnenschein.

5

Ich drücke die Daumen. Falls ein erneuter Versuch sein muss, dann Versuch auch mal Ass 100. Wird von Ärzten empfohlen da es der Einnistung hilft

weiteren Kommentar laden