Was ist da wieder los ?

Also ich sollte seit dem 27 wie die letzten fünf Zyklen auch meine Periode bekommen. Hab auch ein unangenehmes Gefühl im Steiß und Bauchpiekser ab und an, aber die Periode kommt einfach nicht in Wallung, da sind eher Schmierblutung, die ganze Zeit. Kann es sein, dass ich Zysten oder sowas ähnliches habe, bzw sich meine so stark vergrößern, dass sie die Periode hemmen? An Stress kann es nicht liegen und Diät oder so mache ich auch nicht 🤔
Hat noch jemand eine Idee, auf die ich vielleicht grade nicht komme ?
Danke für eure Hilfe 😊

1

Hast du denn deinen ES bestimmt und weißt, wie weit du bist?
Oder hast du vielleicht schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

2

Diesen Monat habe ich den mal nicht bestimmt, weil ich es ganz entspannt angehen lassen wollte, da mich das viele testen etwas gestresst hat 🙈
Und auf Grund der Schmierblutung habe ich bisher keinen gemacht, weil die typischen Pms Anzeichen ja da waren 🤔

3

So getestet und Schwangerschaft ist nicht das Problem 🤔