Statt periode schleim mit Blut

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hätte mal eine Frage vileicht Kann mir jemand weiterhelfen
Also ich habe ein Zyklus von 33 tagen seit 12 Monaten. Nun ich hab jeden Monat vor den Tagen bin ich müde und hab Kreislauf Beschwerden und habe vor den Tagen immer eine SB die 3-4 Tage anhält. Anstatt der SB hatte ich gelblichen ausfluss der auch wieder weg ist. Nun diesen Monat hab ich keine Beschwerden und auch keine SB obwohl ich immer eine hatte. Habe 2 Tage vor der periode ein test gemacht allerdings kein frühtest sondern ein Normalen und der war negativ.
Heute sollte meine periode kommen hatte kurz wo ich auf tolette war so ein Schleim mit gaaanz wenig helles Blut jetz auch wieder nichts mehr. Fühle mich total komisch und kann seit 3 Tagen bin ich Nachts auch hellwach. Wer hatte schonmal sowas ähnliches und könnte mir weiter helfen ?

1

Hallo :)
Leider kann das alles oder nichts bedeuten meiner Meinung nach.
Wenn deine Blutung nicht in ein/zwei Tagen da ist, würde ich an deiner Stelle nochmal nen Test machen.

Ich hatte das auch schon öfter, dass ich anstatt 30 Tage auch mal 36 Tage - Zyklen dabei hatte...

Und mit den Anzeichen verhält es sich leider genauso...wenn jeden Monat aufs neue ertappt man sich dabei, dass man wieder von ihnen veräppelt wird und man denkt "diesen monat ist was anders" 🙈

Aber wirste ja sehen ob deine mens noch kommt oder eben nicht 😊🤭 da bleibt nur Abwarten


Liebe Grüße 🍀🍀🍀