Wie lang ist zervixschleim spinnbar?

Hallo Zusammen!
Ich habe im September die Pille abgesetzt, hatte dann ein paar Wochen später meine Tage und danach ist irgendwie gar nichts passiert. Kein Eisprung, keine menstruationsbluting. Ich bin 39 und hab bereits 2 Kinder. Bin die letzten Monate davon ausgegangen, dass mein Körper vielleicht einfach fertig ist und keine Kinder mehr möchte. Mein Mann und ich würden uns über Nummer 3 allerdings schon freuen.
Jetzt hab ich seit gestern immer wieder Ziehen im unterleib und hatte heute Vormittag extrem spinnbaren zervixschleim. Hab dann einen Ovi gemacht, der negativ ist. ( hab vorher allerdings auch ziemlich viel Kaffee getrunken und war ca 30 Minuten davor auch schon auf Toilette)
Kann es sein, das sich trotzdem einen Eisprung habe ? Auch wenn der Test negativ ist? Der zervixschleim ist allerdings nach kurzer Zeit wieder zurück gegangen. Wie lange hat der normalerweise diese besondere Konsistenz? Ziehen im unterleib hab ich aber immer noch.
Kann ich mir doch noch Hoffnung auf ein 3. Wunder machen?