ACHTUNG FOTO - Spinnbarer Zervix

Mal so in die Runde gefragt,
Was sagt Ihr dazu, sagt der Zervixschleim etwas über die fruchtbaren Tage aus/Eisprung? Letzte Periode 17.01.! Gestern geherzelt. Könnte es geklappt haben? Rechnerisch wäre ich bei meinen fruchtbaren Tagen angekommen.
Was meint ihr?
Lg

1
Thumbnail Zoom

Anbei das Foto...
Zervixschleim war auf alle Fälle sehr spinnbar und klar.

2
Thumbnail Zoom

Juhu. Ich bin heute ZT 14. Periode am 16.1.
Seit gestern mensartige "Schmerzen" ziehen/klopfen an den Eierstöcken. Ich beobachte auch meinen Zervix zusätzlich zu den Ovulationstests. So sah mein Zervix heute aus und war spinnbar.

3

Dann hibbeln wir zusammen😊.
Mal sehen worauf es hinausläuft.
Hatte gestern minimal und heute auf höhe des rechten Eierstocks ein ziehen/stechen(fühlte sich an, wie wenn man morgens aufsteht und die Blase voll ist), gerade eben wieder ein ganz kurzes ziehen in kleinen Abständen.
Drücke uns beiden die Daumen.

weitere Kommentare laden