Wir starten 😊

Hallo

Ich habe seit einer ganzen Weile vor mir hergeschoben den konkreten Kinderwunsch bei meinem Mann anzusprechen.
Letzte Woche haben wir endlich ein GesprĂ€ch gefĂŒhrt (einen Zeitpunkt dafĂŒr zu finden war mit kind zuhause echt nciht so einfach) und heute nochmal drĂŒber gesprochen.
Wir starten mit dem ĂŒben fĂŒr Nr2 😊
Und ich kann meine Freude gar nicht wirklich in Worte fassen

1

Das hört sich doch super an 😃 darf ich fragen wie alt euer Kind ist?

Wir sind momentan auch am ĂŒberlegen... unser Tochter ist diese Woche ein Jahr geworden. Ich habe ein wenig Angst, dass der Abstand zu klein sein könnte. Bei ihr hat es im 4. ÜZ geklappt.

2

Sie ist jetzt 3,5
Ich hĂ€tte auch gerne frĂŒher losgelegt, aber es passte aus verschiedenen GrĂŒnden nicht

3

Na dann los ! Viel Spaß ;)