So viel Hoffnung gehabt...ES+12

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bei ES+12 und konnte die Nacht kaum schlafen, weil der Tag des NMT immer näher rückt. Morgen müsste meine Periode einsetzen und nun verspüre ich dieses unangenehme Gefühl im unterleib, wenn die Periode einsetzt. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sicher ist, dass es die Schmerzen für eine kommende Blutung sind? Hatte diesen Monat so viel Hoffnung, weil wir im ÜZ9 zum ersten Mal ne Spritze bekommen haben... bin so traurig 😭

1

Das mensartige Ziehen hatte ich 1-2 Tage vor meinem NMT auch und ich bin schwanger (selbst getestet zu Hause + 2 Bluttests beim Arzt).

Solange der Drache nicht gelandet ist, muss es noch nicht vorbei sein. Oder du machst heute einen SST. Dann weißt du woran du bist ☺️

Was für eine Spritze hast du denn bekommen?

2

War dieses Ziehen auch genau wie sonst auch vor NMT? Ich hab mir gesagt, ich werde nicht früher testen, weil man dann zb bei keinem Strich denken könnte, warte vllt noch mal paar Tage, könnte ja zu früh sein.. verstehst du was ich meine? 😅
Ich hab ne Eisprung spitze bekommen

3

Achso.. herzlichen Glückwunsch! Und vom ganzen Herzen alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🏽🙏🏼♥️

weitere Kommentare laden
4

So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch. Daher hatte ich erst 4 Tage nach ausbleiben der Periode getestet, weil ich mir 100 % sicher war, dass die Mens eintrudelt. Ich hatte auch jedesmal das Gefühl, dass die Periode da ist und bin wie oft aufs Klo gerannt.... Bis meine Kollegin meinte, ich solle doch mal nen SST wagen. Siehe da. War schwanger. So ging es mir in der zweiten Schwangerschaft auch und jetzt in der dritten auch. Also bitte die Hoffnung noch nicht aufgeben. Der Drache ist noch nicht gelandet und ich hoffe für dich, dass der auch nicht mehr landen wird 🍀🙊 Viel Glück

7

So lieb von dir, lieben Dank!
Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und warte morgen und übermorgen mal noch ab 🙈 🙏🏼