💖🦋🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀💖🦋

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ,
Wie schaut es bei euch aus ?
Meine tempi ist auf 36.95 geblieben und gibts keine Anzeichen oder Pms wie sonst!

1
Thumbnail Zoom

So darf sie weiter steigen bei dir. 🍀

Hier ES+13 🥰🤰
Morgen ist endlich nmt.

4

Ich hoffe , dass es so bleibt bei dir und die mens wegbleibt aber ich denke positiv und deine Test waren ja stark :)

Ja , mich hat nur verunsichert, dass sie eigentlich nach es hochspringt jeden Zyklus (wie bei dir ) aber diesmal klettert sie nur langsam hoch

9

ich bin guter Dinge 🥰

Ach ich glaube nicht dass das was schlechtes heißt ❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

Ich komme mal zu euch Hallo sagen. 😊

So eine ruhige BT gatte ich such noch nie . Hoffentlich bringt sie auch endlich mal das erhoffte Ergebnis 😅.

Lg

3

Gatte=hatte 🙈

7

Guten Morgen liebes , dass sieht dich garnicht schlecht aus 🍀 Daumen sind gedrückt !
Wann willst du testen ?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤣
Na dann ich dir ganz fest die Daumen 🍀💪🏽❤️
Meine weiterhin unspektakulär😂

11

Guten Morgen 🤗
Hahhha ja , noch ist sie langweilig aber sie kann schnell verwirrend werden also warten wir mal ab die nächsten Tage 🤭😂

13

Nicht mehr lang und sie wird spannend 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 drück super fest die Daumen für diesen Zyklus

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben ❤️
Ach das sieht ja wunderbar aus ❤️ drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Ja meine ist leicht runter 🙈 und nach dem Test Chaos gestern sind sie heute absolut weiß 😣
Das war's dann wohl ✖️
Danke für die lieben Wünsche zur Prüfung aber die war technisch nicht machbar... Fehler der Prüfstelle ich hatte gestern mehr wie 500 Puls 🙈 wenn's läuft dann läufts! Hoffe es gibt heute ein paar Glückskurven zu sehen 🙏🏻

14

Guten Morgen süße!

Das ja mega ärgerlich aber gib nicht auf ! In unserer hibbelgruppe, war eine die hat minimal positiv getestet und am nächsten Tag alle also diverse Test negativ und darauf den Tag digi positiv , die gute entbindet jetzt bald ♥️ so krass schwangt das HCG am Anfang

30
Thumbnail Zoom

Okay das wäre ja super verrückt 👀👀👀 hätte ich natürlich nix dagegen 😂 ein Lichtblick diesmal ist die Tempi nicht so gesunken wie die letzten Monate 🙈🙈 ich häng mal meine 3 Tests von heute hier rein

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen


toller Anstieg ... Ich drück dir fest die Daumen das sie so schön oben bleibt und vielleicht noch etwas höher geht.

Mein ZB ist immernoch sehr ruhig, sie dürfte gern noch etwas steigen auf so 37grad...



LG mausi111980

15

Morgeb liebes ,

Ich habe mehr Kurven gesehen mit niedriger tempi als mit hoher also deine sieht super aus und kann such unter 37 deine glückskurve werden 🍀

76

Schöne ruhige Kurve hast du da

18

Guten Morgen Mädels, meine temperatur singt seit 2 Tagen 😔 ich hoffe das sie morgen wieder steigt 🙄

20
Thumbnail Zoom

Vergessen die kuve

22

Sie wird nochmal steigen, wäre ja viel zu früh für die mens 😎

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine Tempi spielt mir wohl einen Streich 🤣
ES+14, gestern abgesackt und heut wieder oben 🤷🏻‍♀️🤔

24

Guten Morgen, dass hatte ich auch ein Zyklus, dachte super und ich hoffe morgen steigt sie wieder und es geht positiv aus ! Bei mir war sie gestiegen und am nächsten Tag runter aber drücke dir die Daumen 🍀

27

Danke ☺️ ich hab trotz dem Anstieg das Gefühl, dass die Mens bald eintrudelt. Bin gedanklich eigentlich schon im nächsten Zyklus 😅🤪🙈

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

das ist doch ein sehr schöner Anstieg. Nun ist wieder warten angesagt. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊😊

Ich bin heute theoretisch bei NMT. Hatte gestern wieder nur nen Schatten auf dem Test. Sonst habe ich 1-2 Tage vor der Mens SB (sorry) diesmal nichts. Bin völlig überfragt 🤪

Ein schönes Wochenende euch

31

Oh Mensch wieso müssen wir das so spannend machen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Drück dir die Daumen das es mehr wie Schatten sind 🥰🥰

41

Ich werde heute warten, entweder die Mens kommt oder nicht. Vom testen wird man ja wahnsinnig 🤪🙈

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Das sieht doch super aus bei euch!!
Meine Temperatur ist trotz unruhiger Nacht gestiegen. Jetzt warte ich einfach mal ab. Euch ein schönes Wochenende