Inositol

Welches Produkt nehmt ihr? Da gibt es ja mehrere

1

Mir hat hier jemand Clavella Premium empfohlen. Nehme ich seit diesem Zyklus. Ob es was bringt, weiß ich nicht.

2
Thumbnail Zoom

Hallo, ich nutze seit diesem Zyklus das hier und kann dann berichten ob es gut oder schlecht ist, wenn ich schwanger bin 😄

3

Benutze dieses Produkt jetzt auch seid ca. 3 Monaten und kann bisher nur positives Berichten. Mein Heißhunger auf süßes ist deutlich gesenkt und vor allem freue ich mich, dass mein Zyklus mit ca 35-38 Tage endlich wieder regelmäßig ist.

4

Oh, da bin ich mal gespannt 🙏🏻🙏🏻 Hab gestern erst angefangen, als an ES+13 meine SST negativ waren und heute an ZT1 den zweiten Tag genommen. Ich hoffe, dass es was bringt. Hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen, aber der letzte war super chaotisch und der ES hat sich ganze 3 Tage nach hinten verschoben und ging jetzt 32 Tage 😒
Hab auch noch mit Elevit, Omega 3 und babywunsch Tee gestartet. Mein ava Armband kommt hoffentlich Dienstag 🙏🏻
Diesen Zyklus das volle Programm 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
5

Von apotal hat all meinen Bekannten nur das von apotal.de geholfen das dunkelblaue