8 Versuche und noch kein Glück

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Seit Juli 2020 versuchen mein Freund und ich ein Kind zu Zeugen, bis heute leider ohne Erfolg 😢 Es ist immer ein auf und ab der Gefühle, wenn es schon wieder nicht geklappt hat. Gibt es da draußen noch jemand dem es genauso geht? Was macht ihr um vielleicht lockerer zu bleiben? Ich merke so gut wie immer meinen Eisprung und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage mit kleinen Abweichungen +- 1-2Tage. Ich wünsche euch einen schönen Tag

1

Huhu,
Misst du deine Temperatur? Machst du Ovulationstests?
Wie oft habt ihr sex? Trägst du das in einen Kalender ein? Wann habt ihr sex? Hast du dabei einen Orgasmus?

Der Mittschmerz ist kein eindeutiges Zeichen für deinen Eisprung.

2

Wenn ich denke meinen Eisprung zu spüren, mach ich einen Ovutest der so gut wie immer positiv anzeigt. :) In der fruchtbaren Zeit haben wir alle 2 Tage Sex oder auch mal 2 Tage hintereinander. Orgasmus hab ich immer... Trage auch alles immer schön in meinen Kalender ein.

4

Miss mal deine Temperatur.
Versuch es mit täglich sex ab mindestens 5 Tage vor dem Eisprung und immer schön mit Orgasmus. Um den Eisprung rum, ruhig auch 2-3x täglich. Am Eisprungtag auch. Versucht dabei viel Spaß zu haben.
Danach die nächsten Tage wieder täglich und dann nach Gefühl.

Bei mir hat das so 2x direkt gelappt.
Nur so: in jedem Zyklus hat man <35 eine 20% Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Ist man älter sinkt diese noch. Mach dich nicht verrückt wenn es nicht klappt. Tut euch stattdessen was gutes.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben bis jetzt es drauf ankommen lassen. 3 biochemische ss in den letzten Jahren.
Ich motiviere mich, in dem ich jetzt Sachen ausprobiere. Wie ritex KiWuGel. Mal sehen. 😜 bin jetzt es+6 und sehr guter Hoffnung.

6

Drücke die Daumen 😊

7

Hey, ich fühle mit dir, wir versuchen es nun auch schon seit Ende Mai/Anfang Juni und bisher ohne erfolg.
Jeden Monat ist man aufs Neue enttäuscht wenn die Tage kommen. Aber man darf nicht aufgeben. Mittlerweile bin ich etwas entspannter.

8

Ja ist einfach so so ein doofes Gefühl... Vor allem, macht es die Situation nicht gerade leichter, wenn man alleine 10 Mädels kennt die gerade schwanger sind 😩 drücken wir uns einfach mal die Daumen... 😘

11

Oh ja, gefühlt ist jeder gerade schwanger oder bekommt jetzt irgendwann schon sein Kind und man selber denkt sich yes hätte es geklappt wären wir jetzt auch schon soweit, aber naja es wird unser Jahr daran müssen wir einfach glauben 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben es auch 7 oder 8 ÜZ probiert bis es geklappt hat. Wir hatten schon Ovus, Tempi, täglich Sex, Gesund leben etc durch.

Und es ist dann passiert als wir ungesund gelebt haben (Essen und auch ab und an Alkohol), alle hilfsmittel weggelassen haben und wir nur 3 Tage vor ES sex hatten und 1 Tag danach.

10

Das ist glaub am einfachsten.... Einfach Leben wie vorher und nicht so viel planen etc...