Bitte lesen, ich brauche Hilfe đŸ™đŸœ

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit 2 Tage ab und zu Schmerzen / Ziehen in den MutterbÀndern (beim Aufstehen, beim Umdrehen im Bett, beim Laufen, beim Autofahren...)
Dieses Ziehen kenn ich nur als ich schwanger war (endet leider mit einem FG). Ich habe dann einen Test gemacht aber negativ. Ich weiss leider nicht wie weit ich jetzt bin da ich sehr unregelmĂ€ĂŸiger Periode habe.
Kennt das jemand auch? Immer wieder Ziehen, aber nicht schwanger ? Was könnte die Ursache sein ?
Danke und wĂŒnsche fĂŒr alle ein gesundes Baby fĂŒr dieses Jahr 🍀

1

Vielleicht hast du zu frĂŒh getestet? Ich kenne das was du beschreibst auch aus meinen Schwangerschaften. Weißt du, wann in etwa dein ES war? Bzw wie lange ist dein Zyklus so im Durchschnitt oder wann war die letzte Periode?

2

Danke fĂŒrs Antworten.
Mein letztes Periode war am 3. Oktober. Seit Januar sind wir im KiWu-Klinik zur Behandlung. Dort habe ich Medikamente um Periode auszulösen bekommen, habe schon 12 Tage lange Chlormadinon genommen, bis jetzt keine Mens ins Sicht.
Ich weiss auch nicht wann ungefÀhr die ES war, ich habe aufgehört Ovus oder sowas zu machen, weil ich mich eher um Mens auszulösen beschÀftigt war.
Ich werde am Montag mein FA anrufen aber bis dahin mache ich mich Sorge, deswegen frage ich dann hier ob jemand schon so eine Erfahrung hatte.

3

Könnte auch eine zyste sein. Hatte genau diese Symptome

4

Vielleicht Magnesium mangel. Nimm tÀglich was