Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

mein Mann hatte ein spermiogramm durchführen lassen, hier sind die Testergebnisse.
Laut Arzt kann er Kinder zeugen, aber so wie ich das lese ist es ja nur ne 50 50 Chance oder?
Wir kennen uns leider nicht so gut aus ist das Ergebnis völlig normal oder schon ehr auffällig. Laut doc sollte mein Mann Folio men nehmen. Und auch noch clomifen, das er allerdings nicht genommen hat..
was sind eure Ergebnisse?

1

Hey meine liebe
Dein Mann hat insgesamt 90 Millionen Spermien also lass dich nicht 50/50 beirren
Der Arzt hat recht genug Spermien um ein Baby zu zeugen
Mein Mann hat letzten Monat auch Spermiogramm durchführen lassen
Alles war gut
Ich wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀

3

Wo steht was von 90 Mio? Ich lese Spermienanzahl 18 mio

5

Da steht 18 Millionen/ml und da oben steht 5 ml
Und wenn 18 ×5 rechnest dann ergibt das 90
Alles gute

weiteren Kommentar laden
2

Ist doch alles zwischen den Referenzwerten.

4

Mein Mann hat ein Spermiogramm von 1% guten Spermien erhalten. Insgesamt nur 7 Mio...

Was soll ich sagen, ich bin schwanger auf natürlichem Wege. 🥰 Macht euch deswegen nicht verrückt. Ich müsst einfach den Kopf freikriegen (habe ich auch nie gekonnt, bis auf den letzten Zyklus) und irgendwann entsteht euer kleines Wunder. 😘