Lass uns wetten! Auflösung kommt nächsten Freitag

Hallo,
Ich möchte mal was versuchen.😃
Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel.
Ich bin ES+6 (ca.) hatte in den letzten Jahren 3 biochemische ss. Untersuchungen waren alle unauffällig. Ich nehme diesen Monat Clavella Premium und Klapperstorchtee. Ich habe seit dem ES total stechen, besonders heute, mal so ziehen, langsam ab und zu stechen im der Brust. Ich habe so ein gutes Gefühl.
Was meint ihr, hat es geklappt? (Es ist nur Spaß, einfach bitte klicken. 😂) 🥳
Ich melde mich nächsten Freitag mit Update. 😜😜

Was meint ihr? 🤪

Anmelden und Abstimmen
1

Coole Idee, ich bin gespannt und drücke die Daumen! 😁🍀

2

So früh hab ich nie PMS. Und hab auch eher selten PMS. So fühlte es sich bei meiner Tochter vor 10 Jahren an und bei den biochemischen Ss. Aber natürlich kann es auch pms sein. Ich melde mich aber mit Update am Freitag 🙋‍♀️🙋‍♀️

3

Stechen im Unterleib und in der Brust hatte ich in der letzten SS auch (vor NMT)
Lg 🍀