❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Sonntag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Morgen oder übermorgen ist NMT.
Af sinkt weiter . RP und HT sind stabil. Ich könnte schreien vor Aufregung.🙈 Ich habe Angst, mir umsonst Hoffnung zu machen. Aber getestet wird nicht, damit warte ich bis nächsten Samstag. Da ist unser Hochzeitstag ❤ .
Ich warte auch immer auf ein paar Anzeichen. Bis jetzt sind noch keine da.

Und wie ist es bei euch heute ? Was machen eure tollen Kurven? 🥰

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❄⛄☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass wird ganz bestimmt ein Hochzeitsgeschenk ❤️🍀❤️🍀.
Drücke dir fest die Daumen 🍀.
Bei mir ist ja leider der Drachen gelandet😝.

LG und einen schönen Sonntag

2

Ich habe dir gerade im anderen Post geantwortet 😊

5

❤️😘

3

Guten Morgen!
Ich kann dich so gut verstehen Solea. Du machst es auch sehr spannend! 😉
Bei mir ist es ähnlich.
RP ist gestiegen, AF gleichgeblieben und HT gesunken. Normalerweise steigt mein RP immer schon ein paar Tage vor der Mens. 😯

Ich habe gestern den ganzen Tag immer wieder mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war mir so sicher, dass heute alles sinken wird...

Was auch anders ist, dass ich so kurz vor dem Drachen noch recht gute Laune habe, total friere und viel ZS habe. Denke immer die Mens kommt, dabei ist es nur ZS...

Ich hab ja keine Coverline bei der BT, weil ich erst ein paar Tage nach ES angefangen habe zu messen, aber sie sinkt noch nicht.

Testen will ich eigentlich auch erst nach NMT, der müsste am Dienstag/Mittwoch sein. 😊

Ich drück dir weiterhin die Daumen! ✊🏼🌸

4
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen. 😊

6

Dann bist du warscheinlich genauso hibbelig wie ich 😅 . Ich drück uns beiden die Daumen 😘

Magst du mir trotzdem die bt mal zeigen?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mensch solea, was für ein Krimi.... ich bin so unglaublich gespannt und hoffe sooo sehr, dass du dein Geschenk bekommst.
Wie ist die BT?

Bei mir ist auch alles gestiegen, bin heute ES plus 9.

Einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

Du hast so eine Traumkurve... das muss eine Glückskurve sein. Ich wünsche es dir von ❤ .

Ich hänge sie dir mal an 😊

18

Die BT sieht gigantisch aus. Ich wünsch dir alles Glück 🤩🍀❤️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Oh, Solea, das sieht sehr sehr vielversprechend aus! Die Tempi scheint immer mehr zu klettern 😍 Ich drücke die Daumen! Mein Eisprung war doch nicht gestern, Smiley auf Ovu blinkt noch und Tempi ist gefallen. Auf ein Neues 😜

12

Ht ist konstant die letzten 3 Tage. Wenn sie mal weiter steigen würde 😜 .
Aber im Grunde ist sie schön ruhig.

Ich drück dir die Daumen das der smiley bald kommt. 😊
Lange kann es nicht mehr dauern.
Testest du mehrmals am Tag?

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
🤩😍 mega die Kurve. Aber das mit der Hoffnung versteh ich gut. Und die letzten Tage werden dann ein bisschen zäh 🙊.
Ich drück die Daumen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag 🥰

14

Was macht denn deine ht ? Ich 🌬🌬🌬 ordentlich. Der Rest ist toll 🥰.

Ja sie letzten Tage sind furchtbar. Ich würde ja gar nicht so hibbeln. Wenn meine bt nicht so mega ruhig und schön wäre 🙈

15
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir die Daumen für deine Kurve. 🍀Leider werden meine Ovus nicht positiv. 😒

17

Das ist ja ein Ding 🤔 . Kurve sieht aber schön nach Eisprung aus.
Hast du diesen Zyklus was anderes gemacht?

29

Das ist ja mein erster Zyklus nach der Geburt von meinem Sohn am 18.02.2020. Ovus habe ich meistens morgens gemacht. Die letzten Tage auch über den Tag verteilt. Ich werde im nächsten Zyklus die Basaltemperatur zusätzlich messen. Meinst du der ES war bereits? 🤔

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

drücke dir die Daumen 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt die AF, aber die HT und der RP sinken 🤷‍♀️
Keine Ahnung was das diesen Monat ist.
Morgen muss ich Blutabnehmen wegen dem Progesteron, das will mein Frauenarzt 3 zyklen sich angucken.

Habt alle einen schönen Sonntag ❤️🐞🍀

22

Mhhhh🤔
Was sagt der Monitor?

Obvdie Blutabnahme Morgen sinn macht wenn noch kein Eisprung war ? Ich glaube nicht 😬

30
Thumbnail Zoom

Der Monitor sagt immer noch Hoch an, aber man sieht keine zwei Striche.
Das war der Monitor ovu an ZT18, danach wurden sie schwächer 🤷‍♀️

Werden morgen früh beim Arzt fragen, ob es sinn macht.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich drücke euch die Daumen und dass die Wartezeit schnell vergeht!!
Ava möchte bei mir kein zweiphasiges Muster erkennen, dabei ging die Temperatur jetzt endlich hoch und auch die BT ist oben. 🤷🏼‍♀️🍵 abwarten und Tee trinken...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

24
Thumbnail Zoom

👋

28

Ava setzt immer 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster das häckchen. Egal ob es stimmt oder nicht 😉.
Ich verlasse mich immer auf die bt und die sieht top bei dir aus 😊🍀🍀🤞

32
Thumbnail Zoom

Solea, du machst es wirklich suuuuper spannend! Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken, damit die Zeit schnell vergeht.

Du hattest gestern Recht, ich befinde mich tatsächlich schon in der fruchtbaren Phase. Das hätte ich durch Ava alleine nie erkannt, vielen Dank 😀 Clearblue Monitor sagte gestern "Hoch" und der Ovu am Nachmittag war bei 27%. Dann starten wir mal 😀

42

Viel Spaß bei kuscheln 😘