Kindlein komm Tee und Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Ich trinke den ersten Zyklus Kindlein komm Tee und hätte gerne mal eure Erfahrungen bezüglich der Tempetarur mit dem Kindlein komm Tee.
Meine Temperatur ist nämlich irgendwie seltsam. Sie ist etwas höher als sonst, aber auch gleichmäßiger.
Ich habe schon gelesen das es ähnlich wie Progesteron die zweite zyklushälfte verlängern soll. Demnach würde ich evtl. an ES+12 testen und bei einem negativen Test eine Pause bis zur mens machen.
Ich will mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen. Bin auch erst ES+8.
Aber über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Fanny

1

Deine Tempi sieht doch erst mal gut aus.
Ich trinke Klapperstorchtee. Kann aber nicht mit Erfahrungen dienen.

2

Vielen Dank, was mich etwas irritiert sind meine brennende Brustwarzen und komisches unterleibziehen.
Will mir einfach keine falsche Hoffnung machen und dachte, vielleicht trink noch jemand den Tee und kann was zur Auswirkung sagen 😊