Kopf hoch😊 wer startet heute mit mir in einen neuen Zyklus?🥰

Hallo ihr lieben auf in einen neuen ÜZ 😊 Kopf hoch und weitermachen wer hat heute auch seine Mens bekommen und möchte mit mir in einen neuen Zyklus starten mit mehreren ist es doch umso schöner und wir können gemeinsam hibbeln und uns austauschen 🥰

1

Hallo 🙋‍♀️
Also ich bin gerne mit dabei, mein Drache landete aber schon gestern 😅
Also auf ein neues.. mein Vorsatz für dieses Mal - ruhig angehen 😌 nicht vor nmt testen und auch keine Testreihen von anderen anschauen im Forum (das macht mich nur verrückt 🤪)

5

Huhu, schön das du mit dabei bist😊
GuteIdee ruhig angehen lassen 😊 man macht sich mit allem nur verrückt 🙄

2

Hallo Mädels,
Ich bin auch gern dabei😊👍🏻
Mein Drache ist allerdings auch schon seit gestern da!
Ich hab mir das gleiche vorgenommen, nicht vor NMT testen🙈
Was macht ihr eigentlich alle so um zu wissen wann euer ES ist?

Liebe Grüße

4

Tempi, Ovus und ab morgen dann hoffentlich auch ava, wenn das Band endlich kommt 🙏🏻

15

Guten Morgen,
Bin mal gespannt wie du das AVA Armband findest, musst unbedingt mal berichten😊

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich hab zwar gestern meine Periode bekommen, aber starte gerne mit dir 🙏🏻
Auf in den 3. ÜZ!

7

Supi ich freue mich 😊

12

Wir starten in den 4. ÜZ.

10

Guten Morgen bin nun auch zt 2 und starte in den 4 Zyklus nach Fehlgeburt für Wunder Nr 3. Hatte so ein gutes Gefühl, mein test war auch an es+11 sehr gut naja das hat man vom frühtesten.... Ich hab mir fest vorgenommen erst ende Februar wieder zu testen 27/28 mache nur ovus und wir setzten fleißig alle 2 Tage Bienchen. Ich habe mir auch vorgenommen weniger im forum zu stöbern.... Wünsche euch alles gute auf ein Novemberbaby ❤️🙏

13

Guten Morgen, ja Frühtesten macht einen nur verrückt das stimmt leider ich werde auch versuchen diesen Zyklus tapfer bis zum Ende durchzuhalten 😊

14

Das ist doch ein super Vorsatz, das hab ich mir auch auf jeden Fall vorgenommen.
Wir basteln grad am 2. Kind.
Unser großer ist jetzt 17 Monate alt.
Mein Mann ist leider beruflich viel im Ausland und deswegen ist es schwierig alle 2 Tage Bienchen zu setzten.
Wir können froh sein wenn er um den Eisprung überhaupt da ist.😬 und dann hab ich noch einen Zyklus der total durcheinander ist🙈

weitere Kommentare laden
11

Achja, den Babytraumtee hab ich mir auch bestellt 🥰

16

Den hab ich ein Monta getrunken und in dem war alles durcheinander, trinke ich nun nicht mehr 🙈

17

Hallo ihr lieben , ich bin auch dabei . Hab am Samstag meine tage bekommen . Sind jetzt im 4 ÜZ . Dann mal ran an den Mann:)))

18

Wie lange sind eure Zyklen so? Regelmäßig/unregelmäßig?
Genau...dann ran an den Mann😄

19

Meine sind regelmäßig und immer punkt genau . Am 26 Februar würde ich wieder meine tage bekommen .. hoffentlich nicht

weiteren Kommentar laden
22

Hat jemand Erfahrung mit Himbeerblättertee und Frauenmantel Tee in Kombi? 😊

23

Ja hier. 3. ÜZ. Drache ist am 29.1. pünktlich gelandet. ✌🏻
Neue Ovus sind bestellt. Klappt wirklich ganz gut mit Ovu und Temperatur. Drache landet immer nach genau 14 Tagen nach ES. ( leider)