Schmerzen

Ich hab so schmerzen beim linken Eierstock😔
Ich hab das noch nie gehabt
Hatte das jemand von euch?

1

Hallo!

Wie stehst du denn zyklusmäßig ?

2

Am 5.02 müsste ich meine tage bekommen,aber ich habe noch nie solche schmerzen gehabt

4

Also wenn es wirklich sehr extrem ist und nicht aufhört, dann solltest du morgen gleich zum Frauenarzt fahren und das checken lassen🤷‍♀️

Leider kann ich dir jetzt nix genaueres raten... ich weiß nicht ob man ne Eileiterschwangerschaft schon so zeitig erkennen würde,bzw ob das da schon so zeitig so schmerzt...

Aber die Schmerzen können ja auch andere Gründe haben ( Zysten, PMS,...)

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
11

Hallo :)
Mir geht es genauso allerdings rechts und im Unterleib. Ziehen im unten rücken.
Hast du schon getestet ?
Ich werde morgen auch zum Arzt es checken lassen.

12

Hallo Linea
Nein,habe ich noch nicht.ich werde erst am 4.02 testen,wenn die mens nich vorher sich ankündigt😏

14

Warst du schon beim arzt?

weitere Kommentare laden
18

Hey, ich kann dich beruhigen. Genau das selbe hatte ich am Anfang mehrere tage. Beim Arzt stellte sich dann raus, dass ich offiziell schwanger bin. Er meinte, dass es die mutterbänder sind. Viel Glück ps: habe keine eileiter ss

19

Danke dir😘
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner schwangerschaft🙏🏼
Ich habe am mittwoch einen termin,mal schauen ob ich mich auch freuen kann😍