Vor paar Tagen Beitrag über Wunsch nach Kind Nr2 & jetzt..

..habe ich starken Sodbrennen und seit heute Übelkeit.

Hallo ihr lieben

Vor ein paar Tagen habe ich hier einen Beitrag erfasst über den Wunsch eines 2 Kindes

Vor 3 Tagen haben wir ungeschützt geherzelt. An diesem Tag hatte ich auch starke Schmerzen im Unterleib. (Könnte mein Eisprung gewesen sein, da ich ihn mal eine Zeit lang stark gespürt habe oder aber das meine Tage auf dem Weg sind, da ich immer ca 4/5 Tage vor der Mens ULschmerzen habe)

Samstag dann wieder starke ULschmerzen und daraufhin Sodbrennen, was ich sonst nie habe.

Jetzt wieder Sodbrennen und eben noch dazu leichte Übelkeit. Sodbrennen kommt und geht und Übelkeit genauso.

In meiner ersten Ss hatte ich gar keine Übelkeit, nur Sodbrennen und das immer Abends.

Ich hätte eigentlich am 24.01. laut App meine Mens bekommen müssen, aber mein Zyklus ist noch recht unregelmäßig, weshalb mich die ULschmerzen total verwirren.

Meint ihr es könnte möglich sein?

1

Ich verstehe es gerade nicht sorry, wie jetzt vor drei Tagen mens oder Eisprung? Auch wenn vor 3 Tagen dein Eisprung war, ist es noch zu früh für ss-anzeichen. Frühstens ES+8.

Alles Gute

2

Solche Posts verwirren mich auch immer und ich frage mich dann ob und wie es möglich ist, dass man den Ablauf des weiblichen Zyklus so wenig kennt Vorallem wenn man schon ein Kind hatte... oder ist es einfach nur so seltsam verfasst das man nicht versteht was überhaupt die Frage ist...

4

Mein Zyklus ist unregelmäßig seit der Geburt, da denke ich wäre jede Frau verwirrt. Sonst hatte ich meinen Zyklus IMMER perfekt im Blick.

Selbst wenn mein Post dich verwirrt hat, kann man „netter“ antworten ;) und wenn’s nicht geht dann lassen. Denn genau durch sowas, haben die meisten Frauen Angst überhaupt irgendwas zu fragen.
Selbst wenn man schon 1 oder mehrere Kinder hat, ist es nichts verwerfliches wenn man fragt.
Alle Frauen sind unterschiedlich und genauso unterschiedlich ist das Empfinden, die Ss und sonstiges von Frauen.

Alles gute und einen schönen Abend dir noch

weitere Kommentare laden
5

Warte doch einfach ab wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist. Wir können dir da denke ich nicht helfen 🤷. Es kann alles sein, muss aber auch nicht.

LG Maike

6

Hattest du nur vor 3 Tagen ungeschützt oder generell? Wenn ihr immer ungeschützt gv habt Kann es ja sein, dass du wirklich überfällig und schwanger bist. Mach doch morgen mal einen test.

8

4 Tage nach ungeschützen GV ist doch etwas früh für Schwangerschaftsanzeichen, da nistet sich das Ei gerade mal ein bzw. wandert noch durch die Eilieter in die Gebärmutter und dies verursacht noch keine Symptome, die mit einer Ss in Verbindung gebracht werden können. Erst nach der Einnistung so ca. ab Es + 8 könntest du Symptome haben, die dann tatsächlich auf eine Ss hindeuten könnten.