Wunsch nach 3 Kind

Hallo ihr lieben
Ich war lange nicht mehr bei Urbia aber der Kinderwunsch hat mich wieder hier her gebracht.
Aktuell ist das Thema baby wieder sehr präsent,bei meinem Mann ist es noch unsicher.
Aktuell verhüten wir mit Kondom haben auch auch schon ohne.
Allerdings kam er nie in mir.
Ich bin unsicher ob es während der fruchtbaren Tage passiert sein könnte...
Ich hoffe es so sehr..merke aber das ich mich so verrückt mache.
Wie ergeht es euch??
Jemand in der ähnlichen Situation??

1

Guten Morgen, bei uns ist das Thema drittes Kind gerade auch sehr präsent ...Wir reden sehr viel darüber und sind uns nun eigentlich beide sicher dass wir gerne noch ein drittes Kind hätten.

2

Bei uns das Gleiche 😍

darf ich fragen, wie alt ihr seid und eure zwei Kinder?

6

Ich bin 25, mein Mann 27 unsere Kinder sind 4 und 2,5 😊

3

Mein mamm ist 37 ich bin 35.
Die Kinder sind 5&8.
Warum fragst du??

4

einfach nur, weil mich der Altersunterschied manchmal etwas nachdenklich macht. liegt aber sicher daran, weil es bis jetzt zweimal nicht geklappt hat... bin auch 35 und sollte es dieses Jahr nochmals klappen, dann wären meine zwei bei der Geburt auch 5 und 8 😉

viel Glück Euch 💞🍀

5

Danke das wünsche ich dir auch 💜vielleicht sind wir ja dann gleichzeitig schwanger ☘☘