Zyklusblatt zum Montag 🍀💖♥🍀✊

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Bei mir geht die leichten Schwankungen weiter.
Alle die heute testen drück ich die Daumen. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich vor nmt teste oder eher warte bis nmt ist. Naja hab ja auch ne Woche noch bis die ist....

1
Thumbnail Zoom

Ich habe es schon gewagt und wurde belohnt 🌷 ich drücke dir die Daumen 🥰

Die Kurve sieht toll aus 🤗

3

Ohhh schön
Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ich hatte einen schrecklichen Traum ,erst träumte ich von nem positiven Test der kaputt war aber 2line zu sehen war ,sagte nur es kann nicht sein dafür blute ich zu stark 😂und dann zog ich an einem Joint 😂😂🙈total creasy
Ich würde warten 🤗also ich teste nicht mehr so früh
Allen einen schönen Wochenstart

13

Ja man kann schon bekloppte sachen träumen 😂😂😂

15

Aber total 😂😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Kurve sieht aber sehr schön aus😍
langsam langsam geht es in die heiße Phase bei mir 🤣mal gucken wann der ES kommt.
Allen einen schönen Wochenstart ❤️

31

Megaaaaa toll 🙏🏻 dann zeig mal wie es geht ❤️ hoffe sehr auf einen zweiten Strich am Ende deines Zyklus

34

Danke liebes 😘❤️ Wie sieht’s es bei dir aus ? Alles gut ? ❤️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃🌞
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ❤️Wie toll!
Meine Temperatur klettert wie erwarten so vor sich hin. Fermometer setzt jeden Tag den Eisprung um 😓bin ziemlich genervt von der App. Könnt ihr eine andere empfehlen?

14

Trag die daten doch bei urbia hier ins zyklusblatt ein ☺️

18

Premom 👍🏼

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen und guten Start in die Woche. Mein NMT ist am 10.2. ich kann leider kein Zyklusblatt einfügen 😞
Ich bin sehr aufgeregt, ist der 1. Zyklus nach Fehlgeburt in Dezember. Man versucht sich nicht verrückt zu machen, hört aber gleichzeitig auf jedes ziepen und da gibt's bei mir zur Zeit sehr viel. Ich hab mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Tempi sagt ja auch schon fast alles aus. Seid ganz lieb gegrüßt 🤗

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen.
Meine Kurve ist ein absolutes auf und ab diesen Monat 😂
Mal schauen was am Ende raus kommt.
Habt einen schönen Start in die Woche 🤗🤗

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen.

Trotz Schwankungen eine schöne Kurve.

Für mich ist der Zyklus durch. Meine Test heute an ES13 sind negativ und ich werde das Progesteron absetzen. Hoffe die Mens kommt schnell und das ich nächsten monat wieder einen Eisprung hab 😔

10
Thumbnail Zoom

Hier noch die Tests

12

Ohh nein das tut mir leid 😪

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Sieht trotzdem gut aus deine kurve 👍👍👍

Meine tempi ist wieder etwas runter, aber alles gut.
Wünsche euch einen schönen Montag

21

Morgen steigt sie bestimmt wieder 💨💨💨😍

38

Ich puste mal 💨 sieht aber echt super aus

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bei mir erübrigt sich das mit dem Test immer von selbst. Ich merk meist sehr frühzeitig durch die SB oder durch das alt bekannte Ziehen, dass der Drache sich ankündigt. So auch leider heute morgen schon wieder 😒.
Gestern sind unsere Mieter ausgezogen. Wir hatten den Vertrag auf 2Jahre befristet. Wer hätte gedacht, dass ich bis zum Auszug noch nicht einmal schwanger bin 😔. Jetzt haben wir endlich genug Platz, aber anstelle eines zweiten Kinderzimmers wird dann ein Büro für mein Homeoffice eingerichtet. Ja, ist auch toll,... bin trotzdem sehr depri.

P.s.: die Nacht war sehr schlaflos und unruhig. Normalerweise wäre die Tempi bestimmt tiefer gelegen, denk ich.