Zyklusblatt zum Montag đŸ€đŸ’–â™„đŸ€âœŠ

Thumbnail

Guten Morgen. Ich wĂŒnsch euch einen schönen Wochenstart.
Bei mir geht die leichten Schwankungen weiter.
Alle die heute testen drĂŒck ich die Daumen. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich vor nmt teste oder eher warte bis nmt ist. Naja hab ja auch ne Woche noch bis die ist....

1
Thumbnail

Ich habe es schon gewagt und wurde belohnt đŸŒ· ich drĂŒcke dir die Daumen đŸ„°

Die Kurve sieht toll aus đŸ€—

3

Ohhh schön
Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ich hatte einen schrecklichen Traum ,erst trĂ€umte ich von nem positiven Test der kaputt war aber 2line zu sehen war ,sagte nur es kann nicht sein dafĂŒr blute ich zu stark 😂und dann zog ich an einem Joint 😂😂🙈total creasy
Ich wĂŒrde warten đŸ€—also ich teste nicht mehr so frĂŒh
Allen einen schönen Wochenstart

13

Ja man kann schon bekloppte sachen trĂ€umen 😂😂😂

15

Aber total 😂😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Kurve sieht aber sehr schön aus😍
langsam langsam geht es in die heiße Phase bei mir đŸ€Łmal gucken wann der ES kommt.
Allen einen schönen Wochenstart ❀

31

Megaaaaa toll đŸ™đŸ» dann zeig mal wie es geht ❀ hoffe sehr auf einen zweiten Strich am Ende deines Zyklus

34

Danke liebes đŸ˜˜â€ïž Wie sieht’s es bei dir aus ? Alles gut ? ❀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😃🌞
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test ❀Wie toll!
Meine Temperatur klettert wie erwarten so vor sich hin. Fermometer setzt jeden Tag den Eisprung um 😓bin ziemlich genervt von der App. Könnt ihr eine andere empfehlen?

14

Trag die daten doch bei urbia hier ins zyklusblatt ein â˜ș

18

Premom đŸ‘đŸŒ

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen und guten Start in die Woche. Mein NMT ist am 10.2. ich kann leider kein Zyklusblatt einfĂŒgen 😞
Ich bin sehr aufgeregt, ist der 1. Zyklus nach Fehlgeburt in Dezember. Man versucht sich nicht verrĂŒckt zu machen, hört aber gleichzeitig auf jedes ziepen und da gibt's bei mir zur Zeit sehr viel. Ich hab mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Tempi sagt ja auch schon fast alles aus. Seid ganz lieb gegrĂŒĂŸt đŸ€—

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drĂŒcke dir und allen anderen ganz doll die Daumen.
Meine Kurve ist ein absolutes auf und ab diesen Monat 😂
Mal schauen was am Ende raus kommt.
Habt einen schönen Start in die Woche đŸ€—đŸ€—

9
Thumbnail

Guten morgen zusammen.

Trotz Schwankungen eine schöne Kurve.

FĂŒr mich ist der Zyklus durch. Meine Test heute an ES13 sind negativ und ich werde das Progesteron absetzen. Hoffe die Mens kommt schnell und das ich nĂ€chsten monat wieder einen Eisprung hab 😔

10
Thumbnail

Hier noch die Tests

12

Ohh nein das tut mir leid đŸ˜Ș

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Sieht trotzdem gut aus deine kurve 👍👍👍

Meine tempi ist wieder etwas runter, aber alles gut.
WĂŒnsche euch einen schönen Montag

21

Morgen steigt sie bestimmt wieder 💹💹💹😍

38

Ich puste mal 💹 sieht aber echt super aus

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir erĂŒbrigt sich das mit dem Test immer von selbst. Ich merk meist sehr frĂŒhzeitig durch die SB oder durch das alt bekannte Ziehen, dass der Drache sich ankĂŒndigt. So auch leider heute morgen schon wieder 😒.
Gestern sind unsere Mieter ausgezogen. Wir hatten den Vertrag auf 2Jahre befristet. Wer hĂ€tte gedacht, dass ich bis zum Auszug noch nicht einmal schwanger bin 😔. Jetzt haben wir endlich genug Platz, aber anstelle eines zweiten Kinderzimmers wird dann ein BĂŒro fĂŒr mein Homeoffice eingerichtet. Ja, ist auch toll,... bin trotzdem sehr depri.

P.s.: die Nacht war sehr schlaflos und unruhig. Normalerweise wÀre die Tempi bestimmt tiefer gelegen, denk ich.