Muss tempi oben bleiben?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab Mal eine Frage, muss die Temperatur wirklich komplett oben bleiben falls 3s geklappt hat ? Hab Mal irgendwo gelesen das die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte eigentlich nichts mehr aussagt. Wie seht ihr das ?
Bin heute es+9 und tempi ist von 37,12 auf 36,96 runter 😔.

LG Maike

1
Thumbnail Zoom

Huhu da hänge ich mich mal ran. Würde mich auch interessieren.. War bei mir ähnlich wie bei dir.. Bin ES +11. Ktx war heute morgen allerdings negativ.

Hänge mal meine Kurve mit ran

2

Guten Morgen :-)

also wenn eine Schwangerschaft besteht, bleibt der Progesteronspiegel oben, der die Temperatur oben hält. Deshalb kann es gar nicht anders sein, als dass die Temperatur oben bleibt. Einzelne Absacken sind davon allerdings wohl ausgenommen, das kann schon mal vorkommen.

Lg Yelly

3

Guten morgen liebe Maike
Das ist tatsächlich so das es bei eine SS die Tempi konstant oben bleiben müss d.h über coverline
Hauptsache über CL
Drück dir und alle anderen die noch hibbeln die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Heißt das solange die tempi über der CL bleibt kann man hoffen? Ich Messe den ersten Zyklus tempi und bin noch dabei mich damit einzufuchsen..

5

Genau meine liebe solange über coverline ist Hoffnung nicht verloren
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Viel Glück

weitere Kommentare laden
9

Huhu

also das die Kurve nichts mehr aussagt in der 2.zh kann ich gar nicht bestätigen.
ich hab 7 Kurven und meine Glückskurve unterscheidet sich schon ganz gut von den anderen...
Ja, da ist die Temperatur kurz vor nmt sehr hoch und stieg sogar noch mal statt abzufallen. 👍🏼