clearblue frühsstest Positiv oder VL

Ich müsste morgen oder übermorgen meine Periode kriegen .
Habe am Abend einen Frühsstest gemacht es irritiert mich ist es VL oder wirklich positiv ?
Bei beiden meiner Kinder habe ich 6 Tage vor der Periode schon sehr deutlich positive Tests gehabt die sehr stark waren .

Ich denke es ist eher eine VL oder ?

1

Hey, leider hab ich von dem Test wirklich sehr viel negatives gehört und auch selbst keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich habe 2 Tests gemacht, der eine war blütenweiß und der Clearblue war positiv. Daraufhin noch einen gemacht der auch negativ war.. wenn CB dann nur den digitalen.. natürlich kann es auch stimmen und er ist positiv! Würde zur Sicherheit aber einen neuen Test machen, von ner anderen Marke

2
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+10, bin mir aber auch nicht sicher.. werde in den nächsten tagen digital testen 🍀

3

Habe jetzt noch einen gemacht von einer anderen Firma .
Der war negativ.