Kinderwunsch

Und zwar müsste ich übermorgen meine Periode bekommen . Aber irgendwie fühl ich mich nicht so das ich sie bekomme .
Habe immer wieder mal leichte unterleibschmerzen und meine Brustwarzen sind ringsrum dunkelrot .
Habe sonst immer bevor meine richtige Periode kam paar Tage vorher immer leicht hell rosa Ausfluss gehabt und Dan kam kurz danach meine Periode . Aber diesmal kam bisher nichts . Hatten 5 vor den Eisprung geschlechtsverkehr und 1 Tag vor dem Eisprung . Hoffe es sehr das ich schwanger bin . Sind seit September am probieren .
Mein Ausfluss ist auch da mal weniger Dan wieder viel . Hoffe so sehr das meine Tage ausbleiben und ich die Tage ein positiven Test in der Hand halten kann . Also am 3 müsste die laut App bekommen . Wir warten mal ab .

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und fühle mit Dir. Bin heute Eisprung plus 7 und hoffe sehr, dass es vielleicht endlich geklappt hat.
LG

2

Dankeschön ich bin heute ES + 12 ich hoffe sehr das es geklappt hat .
Und ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen das es klappt .

3

Ich drücke dir auch die Daumen.wir versuchen es auch seit September aber bislang kein Glück

4

Ja danke jeden Tag wo meine Periode nicht kommt habe ich ein bisschen mehr Hoffnung . Naja wir warten mal ab bis Donnerstag oder Freitag . Hoffe die Anzeichen die ich habe deuten auf eine Schwangerschaft hin .

5

Huhu war bei mir als ich Ss wurde genauso 🤍 könnten allerdings auch Mens symptome sein.. drücke dir die Daumen 🍀