Mehrfachmama's die Tempi messen

Thumbnail

Guten Morgen â˜•đŸ™‹â€â™€ïž
Mich wĂŒrde mal interessieren wie eure Kurven waren. Waren sie Ă€hnlich oder grundlegend unterschiedlich? Klar man kann es nicht direkt vergleichen aber neugierig bin ich dennoch. Finde sonst bisher leider nichts wo mir die Frage beantworten könnte.

Diesen Monat ist bei mir nÀmlich genau das passiert. Meine Tempi fÀhrt 1:1 den Weg von der 1.SS vor 8 Jahren. Meine anderen ZyklusblÀtter bisher sind nicht so.

Bin gespannt wie die restlichen Tage verlaufen 😊

1

Bei mir haben sich die Zyklen seit Jahren nicht wirklich bewegt.. ovu wie immer 17/18.Tag, Luteal Phase 11-12 Tage... wir haben so 4 Kinder bereits bekommen... die Kurven gleichen sich extrem... vom Verlauf.

3

Meiner war eigentlich immer unterschiedlich. Mittlerweile ist es der 2.Zyklus der von der LĂ€nge wieder gleich ist. Kurven waren auch immer unterschiedlich. Bis auf diese vom aktuellen. Hab mich sonst nie genau daran orientiert aber jetzt ist es auffĂ€llig 🙈 Ist ja noch alles offen bisher bei ES+5 aber schön dennoch zu sehen iwie

2

Schön dass ich nicht die einzige bin, dir so bekloppt ist und die Kurven haargenau vergleicht 😅😉😘

Ich hatte die in Excel ĂŒbereinander gelegt und dabei festgestellt, dass sie doch alle anders waren.
Dir Einnistung soll ja auch erst nach 5-10 Tagen sein, oder? Vorher dĂŒrfte man dann ja an der Kurve auch noch nicht erkennen können, dass man schwanger ist, oder?

Ich drĂŒcke dir die Daumen dass es klappt. Wenn du magst berichte doch mal, in ein paar Monaten werde ich mir bestimmt wieder die gleiche Frage stellen đŸ€—

4

Meine letzten 4 sind auch alle ganz anders. Nur die aktuelle jetzt mit der von damals Ă€hneln sich identisch bisher. Zyklus war zuvor nicht wirklich regelmĂ€ĂŸig. Tempi stieg aufgrund GelbkörperschwĂ€che meist langsam. Naja mal sehen was die Tage noch bringen. đŸ€— Damals hab ich beim zweiten Absacker positiv getestet. Glaub das war am 23.3

5
Thumbnail

Aktueller Zwischenstand đŸ€—
Kurz sah es aus als wĂŒrde die aktuelle Kurve anders werden aber sie Ă€hneln sich immer noch. Zumal ich damals mit normalen Thermometer gemessen habe. 100%stimmen die Werte da also nicht