Welches Präparat ist gut für Spermien?

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal fragen ob eure Männer auch was für die Spermien nehmen um die Qualität zu verbessern?
Habe von mascu pro gehört und folio men?
Habt ihr eine Empfehlung für mich ?
Vielen
Dank☀️

1
Thumbnail Zoom

Kann dir zu Maca raten.

Mein Partner wurde dadurch von zeugungsunfähig
wieder zu zeugungsfähig!

2

Wow 🤩. Wie kam das ? Ist da ein Wundermittel drin ?

3

Scheinbar! 2 Jahre hat es nicht geklappt trotz regelmäßiger Eisprünge und GV. In der Kiwu wurde dann mehrfach die Diagnose „zeugungsunfähig“ (OAT Syndrom) gestellt.
Ich verordnete ihm Maca und 3 Monate später war ich natürlich schwanger...
Leider habe ich erhöhte Killerzellen in der GM und anscheinend altersbedingt eine schlechte Eizellqualität,
daher hat es noch nicht halten wollen
(FGn u. biochemische SSn).
Ich war aber seit (10/2018) er Maca nimmt 7x natürlich schwanger.

Allerdings muss er (haben wir mit der Zeit gemerkt) „sammeln“, dass heißt nur alle 2 Tage GV in der fruchtbaren Zeit oder länger Pause und am Tag des positiven Ovus GV.
Haben wir täglich Sex, klappt es nicht.
Es muss eine gewisse Menge an Spermien auf den Weg geschickt werden, damit welche bei der Eizelle ankommen,
daher klappt es bei uns (und seinen eher wenigen Spermien)
so am besten!

Viel Glück!🍀