Mehr sex eher Schwanger?

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das mehr sex somit mehr Sperma die Aussicht schwanger zu werden erhöhen? Wie oft habt ihr so sex um. Schwanger zu werden?
Heißt Mann spritzt sehr viel Sperma auch höhere chancen schwanger zu werden?

1

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde haben wir den Eisprung ausgelöst. Wir hatten am Mittwoch das letzte mal GV, dann wurde der ES am Samstag ausgelöst, wir hatten dann GV am Sonntag am Morgen und am Abend und dann nochmal am Montag Abend und es hat geklappt. Vielleicht hilft dir das.

5

Danke also an den fruchtbaren Tagen schon mehr wie 1 mal.

8

Ja, wir haben die fruchtbaren Tage schon mehrmals genutzt, da wir ja genau wussten wann der Es ist. Dennoch macht mehr Sex nicht eher schwanger, falls genau das die Frage ist. Das kann man so garnicht sagen.

2

nein, mehr sex macht nicht eher schwanger. sex zum richtigen zeitpunkt macht schwanger, da reicht ein mal. am besten beobachtest du, wann deine fruchtbaren tage sind und in der zeit alle 2 tage reicht. der rest des zyklus ist fürs schwanger werden völlig egal. auch die menge ist nicht wichtig, es zählen ja die spermien und wie fit die sind.

6

OK klappt wirklich nur an den fruchtbaren Tagen und das sind ja echt wenige?

19

Weißt du wie man schwanger wird ?
Natürlich klappt es NUR und ausnahmsweise an den fruchtbaren Tagen.
Fruchtbar ist die Voraussetzung um schwanger zu werden.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo das hab ich mich auch gefragt, war schon im 5üz und das letzte monat hab ich mit jeden tag versucht jetzt bin ich es+10

4
Thumbnail Zoom

Es+10

7

OK da heißt es Geduld haben und den richtigen Zeitraum erwischen. Zum Glück macht das üben ja auch Spaß.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich habs diesen üz auch so gemacht aber obs geklappt hat weiß ich erst nächste Woche 🤷‍♀️

15

👍👍😃😃viel glück 🍀

16

Danke drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

13

Dem würde ich nicht so ganz zustimmen. Das Sperma ist bis zu 5 Tagen in der Gebärmutter überlebensfähig! Natürlich kann man täglich, aber wirklich notwendig ist es nicht.

17

Als ich mit meinem Sternchen schwanger wurde, hatten wir nur 2x Sex.

18

Wir hatten nach der mens meistens alle 2 tage sex und das hat 5x gut geklappt 😉