ES gestern 🤍 heut nochmal Bienchen setzen?

Hello ihr Lieben.

Samstag plus Sonntag 🙂 beim clearblue rosa. Gestern am Nachmittag/Abend spürbar der ES.
❤🐝❤ am Freitag und am Samstag.

Ob es heut auch noch mal sinnvoll wäre?

Lg und 🙌 viel Glück euch ALLEN

1

Jaaa definitiv nochmal Bienchen setzen. Am besten alle 2 Tage nochmal bis zur mens. Sicher ist sicher

4

Vielen Dank 😇

2

Aber ja rann an den Mann!! Meine Tochter wurde damals auch nach Es gezeugt!;)

3

DANKESCHÖN 😊

5

Ich drück dir die Daumen 🙋🏼‍♀️
Ich habe gestern und heute morgen (Streifen war sofort noch stärker) mit CB rosa positiv getestet - natürlich fleißig 💕 gesetzt!
Samstag/Sonntag - heute ist er beruflich nicht da - vllt. klappt es morgen nochmal!!! 🥰 aber theoretisch müsste es reichen !!!! ich drücke dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt wie es bei dir ausgeht!

6

Ich drück uns beiden die Daumen 😊🙌

7

Darf ich fragen wie alt du bist und in welchem ÜZ ihr seit ?!?! Würde mich mal interessieren ‚ ich bin 37 und sind im 8 ÜZ

weiteren Kommentar laden
8

Als wir meinen Es ausgelöst haben war das ein Samstag, an dem Tag hatten wir keinen GV. Den Es hab ich zwischen Sonntag und Montag in der Nacht gespürt, wir hatten Sonntag morgens abends und Montag abends GV. Ich würde an deiner Stelle nochmal Bienchen nachschicken, das Ei ist ja einige Stunden lang befruchtungsfähig, vielleicht klappt es dennoch. Schaden kann es nicht, letzendlich hattet ihr wenigstens Spass 🍀