Ist der sst Positiv?

Thumbnail Zoom

Vor paar Tage habe ich ein SST gemacht, für mich sah er positiv aus bzw man hat eine zweite Linie erkennen können hmm... Nach paar Tagen waren die Tests einfach negativ

1

Der hier sieht negativ aus. Die Farbe ist nicht richtig durchgelaufen.

2

Hmm schade, trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Ich seh da aufjedenfall einen hauch..

Einfach in paar Tagen nochmal testen, ich drück dir die Daumen 🍀🤍

4

Danke das macht ein Hoffnung, heute ist NMT aber bis jetzt noch nichts im Sicht 😊🥺☘️

5

Meine sahen diesen monat auch so aus und ich war nicht schwanger. Kaufe die teile nie wieder. Teilweise sogar richtig starke Linien und mitm gleichen Urin dann wieder gar keine

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja sowieso kaufe mir diese Dinger auch nie wieder bin ehrlich, sind zwar günstig aber taugen zu nichts... Macht mein nur Hoffnung

7
Thumbnail Zoom

Ich kann mich anschließen, die Dinger sind Müll 🗑

Ich hatte auch schon fiese VL mit den Dingern und dann kam die Mens 😒

weiteren Kommentar laden