ZT 1 - auf ein Neues.. wer noch?

Nach nervigen 52 Tagen habe ich heute meine Mens bekommen.
Dass ich nicht schwanger war, ist keine Überraschung. Erklären warum der Zyklus so lang war, kann ich aber nicht.
Zumindest habe ich mich heute das erste mal über meine Mens gefreut, damit wir neu starten können.
Wir beginnen nun also bei ÜZ 2.
Jemand in ähnlicher Situation Lust gemeinsam die Zeit totzuschlagen?😊
Liebe Grüße!

1

Huhu,
Also bei dem langen Zyklus kann ich dir voll und ganz nachfühlen 😩
Ich hatte nach 62 Tagen meine mens endlich bekommen und hab mich auch sehr gefreut🤭
Bin heute allerdings schon ZT 11.
Sind im 3. Üz.
Meine 2 Zyklen vorher waren immer 31 tage.
Ich hoffe so sehr dass es dieses mal einfach wieder normal ist🙏
Mein eisprung sollte normal so am 8./9. Feb sein,hoffentlich 😅

Misst du Temperatur oder benutzt du ovus zum feststellen deines Eisprungs?
Lg sabrina

4

Ich wollte diesen Zyklus mit ovus testen, hab das im letzten Zyklus schon mal probiert, allerdings zu bescheuerten Zeitpunkten, einfach weil ich so verzweifelt war 🥲
Machst du irgendwas in der Richtung?
Meine Zyklen davor waren immer 28-34 Tage lang, der letzte vor dem jetzigen 28 Tage. Ich dachte, es hätte sich nach dem absetzen der Pille Anfang Mai endlich eingependelt. Aber jetzt war es so lang wie noch nie.
Ich bin also mal gespannt, ob es nervenschonender wird.
Viel Glück!🍀

8

Oki,dann drück ich dir die Daumen dass diesem alles gut klappt mit den ovus ✊😋
Ja ich messe Temperatur und benutze ovulationstest. Bei mir klappt dass eig immer ganz gut da ich ja schon paar Tage vor ES spüre anhand von Schmerzen extrem links und sehe anhand vom zerix dass es bald soweit ist😉☺️


Beim letzten Zyklus habe ich am Nmt negativ getestet ,1 Woche später noch keine mens, dann gleich im neuen Jahr zur Frauenärztin, diese hat mir Blut genommen und per Ultraschall positiv ss gesagt(6w3d). Hab mich soo sehr gefreut 🥳🎉...
Aberrr... Bluttest sagt kein HCg im blut(per Telefon benachrichtigt), somit keine bestehende ss😩🤷‍♀️🤷‍♀️

1 woche später sollte ich erneut zum Ultraschall kommen um zu sehen was dass sein könnte( zyste, myom, Verkalkung o.a.)
Was auch immer da war,war plötzlich weg... einfach weg🤷‍♀️😐. Ne gute Woche später, endlich, nach 62 Tagen meine mens🥳🥳😂😂,hab mich sehr gefreut.
Deswegen denke ich der lange Zyklus, weil da halt irgendwas war,was auch immer😅🙈

Lg sabrina

weitere Kommentare laden
2

Heute habe ich NMT aber bis jetzt noch nichts im Sicht. Kommt bestimmt noch was auch nicht so dramatisch wäre.

5

Drücke die Daumen! 🍀
Wievielter ÜZ?

14

Dankeschön 🥺
Weiß ich gar nicht mehr so genau, Irgendwann war ich so frustriert das ich nicht mehr mitgezählt habe hehe

weiteren Kommentar laden
3

Hier 👋 hab heute ZT 4.
Mein ES habe ich letzten Monat zum ersten mit Ovus bestimmt. Auf den ZS achte ich schon länger. Hat auch beides gut zusammen gepasst, also Ovus und ZS.
Mal sehen, wie es diesen Zyklus wird.
Drücke und allen die Daumen 🌸

6

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Wie lange übt ihr schon?
Ich beobachte ZS ebenfalls, mit ovus werde ich es diesen Zyklus mal vernünftig anfangen.
Viel Glück! 🍀

12

Wir üben ein Jahr für unser 2tes Muckele.
Haben aber aus beruflichen Gründen eine Pause eingelegt.
Im Mai bin ich mit Zwillingen schwanger geworden und im Juli haben die Herzchen nicht mehr geschlagen 😔 im November habe ich eine Laparaskopie gehabt wegen Endometriose.
Also effektiv bin ich jetzt im 7. ÜZ gelandet.
Bis jetzt habe ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Mal ein Tag länger, mal einer kürzer. 🌸

weitere Kommentare laden
9

Bin heute bei ZT 5. sind im 4. ÜZ

11

Viel Glück!
🍀

13

Hallöchen bei mir ist heute auch ZT1. Ich hätte schwören können das es letzten Zyklus geklappt hätte aber so kann man sich irren 🙈 aber Kopf hoch auf ein neues 💪🏻

15

Auch euch viel Erfolg :) beim wie viele ÜZ seid ihr?

18

Ich komm jetzt in den 6 ÜZ.
Und du ?

weiteren Kommentar laden
22

Ich hatte letzten Zyklus zum ersten Mal nach dem absetzten der Pille vor 1,5 Jahren einen 28 Tage Zylus.👍 Davor war ich schon froh, wenn er bei 35 Tagen und nicht bei 72 Tagen war. Find das immer voll deprimierend, wenn es nicht geklappt hat und man dann ewig auf die nächste Chance warten muss...

Bevor ich die Pille vor 10 Jahren angefangen habe, hatte ich immer 28 Tage Zyklen.
Ich hoffe also das sich meine Hormone und somit auch mein Zyklus jetzt normalisiert haben. Passenderweise wollte ich in ein paar Tagen den Hormonstatus bestimmen lassen, weil es mit einer SS seit über einem Jahr nicht klappt.

Es kann also auch bei dir noch von der Pille kommen. Viel Glück und einen schnellen ES.

23

Dass das so lange dauert.. hätte man das mal vorher gewusst 🙈 schon krass was diese Hormone im Körper auslösen.
Wünsche dir viel Glück, es klappt bestimmt ganz bald 🍀

24

Und? Wie geht’s euch? Gibt es schon Neuigkeiten?

25

Bin bei ZT 22 und noch kein ES, also nix mit regelmäßigem Zykus.😞

26

Vielleicht klappt’s ja trotzdem, Kopf hoch 😇
Ich warte derzeit auch auf meinen ES, bin ZT 17