ÜZ 13....vielleicht geklappt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit stille Mitleserin.
Wir sind im 2. Versuch...beim ersten Mal haben wir nach 18 ÜZ den Kinderwunsch hinten angestellt weil es einfach uns aufgefressen hat.
Jetzt sind wir im 13. ÜZ und ich habe zum ersten Mal in einem SST überhaupt den Hauch einer zweiten Linie gesehen.
Ich bin heute ES+12 und habe heute zum dritten Mal getestet...aber die Linie wird nicht stärker.
Ab wann habt ihr den Test geglaubt und vertraut?
Ich habe Angst mich zu freuen und dann ist es doch nur Verdunstung

1

Hallo

Also zum einen ist der Strich viel zu deutlich, um eine VL zu sein, also sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch.
Und zum anderen würde ich gern wissen, in welchem Abständen du getestet hast?
Die Linie scheint für mich schon stärker zu werden und vor allem ist er für ES +12 schon sehr deutlich.
Lg

4

Hi!

Ich hab gestern den untersten gemacht, heute früh den mittleren und den oberen heute Abend weil meine Gedanken den ganzen Tag gekreist sind.

Es ist nur so surreal weil ich noch nie eine 2.Linie gesehen habe bei all den Versuchen.
Ich spüre auch nichts anderes als PMS wie immer.

Sorry, ich bin einfach nur unsicher

8

Du kannst ganz beruhigt sein sein. Der Körper ist keine Maschine und HCG baut sich unterschiedlich schnell auf. Hol dir doch morgen ein clearblue Digital mit Wochenbestimmung, vielleicht beruhigt dich das.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

10

Dankeschön!

3

Das sieht aber nicht nach Verdunstung aus, sondern ziemlich positiv 🙂 🍀

11

Vielen lieben Dank!

5

3 VL's? Ziemlich unwahrscheinlich oder. Herzlichen Glückwunsch 🍀 toll

12

Die Unsicherheit sitzt einfach zu tief!

17

Das merk ich /les ich. Versuch durchzuatmen und freu dich. Gerade nach 13 ÜZ . Vielleicht ist das eure Glückszahl🍀

6

Quatsch, du kannst dich freuen! Es sind rosa (!) Striche und das 3 Mal!
Herzlichen Glückwunsch!!🎉

13

Danke 🥰

7

Das sieht doch sehr gut aus

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine ganz fest einnistet. So mindestens noch 38 Wochen 😉

14

Dankeschön!
Jetzt bin ich schon etwas ruhiger und hoffe einfach!

15

Ne also das ist auf jeden Fall positiv.
Es hat geklappt.
Ihr habt lange dafür warten müssen aber jetzt war der richtige Zeitpunkt für das Baby das geboren wird.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, und schöne Schwangerschaft! Es ist eine schöne Zeit, du kannst dich auf etwas freuen. Und dann das kleine Baby ♡
Liebe Grüße,
kilkenny mit kleinem Mann 7 Monate ♡

16

Die sind eindeutig positiv!
Hcg verdoppelt sich am Anfang nur alle 2-3 TAGE nicht innerhalb Stunden 😜
Alles Gute!

18

Keine Sorge, die Striche sehen für ES+11/12 super aus! 🥰 Und so schnell sieht man die Steigerung wirklich nicht, das sieht man erst über mehrere Tage. Versuch positiv zu denken, es wird alles gut gehen 🍀 Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏻