Nach lösen von Verwachsungen positiv?

Hallo ihr lieben ,
Ich wollte mal fragen wer von euch hat nach der Bauchspiegelung mit lösen von Verwachsungen positiv getestet?
Wie lange hat es dann gedauert?
Lg

1

2016 im feb die bs und im Juni ss geworden.

2

Schön sowas zu lesen🤗
Was wurde bei dir gemacht?

3

Auch eine bauchspiegelung. Die verwachsungen wurden entfernt davor hatten wir es 1.5 Jahre vergebens versucht

4
Thumbnail Zoom

Huhu,
2015 im Februar die BS mit Entfernung von Endometriose, im Juni endlich schwanger. Nach vorher jahrelangen Versuchen...
Dann 2 Kinder bekommen, das letzte vor 3 Jahren.
Jetzt im Oktober erneute BS mit Endometriose Entfernung, weil es wieder nicht klappen wollte und heute dann... siehe Foto..

5

Wow das freut mich sehr🥰 macht mir etwas Hoffnung.. alles gute wünsche ich dir 🌺

6

Hier ich auch, Mai 2019 BS, Februar 2020 schwanger leider in der 21 Woche Stille Geburt wegen vorzeitiger öffnung des Muttermunds, was aber nicht an der BS lag.

Auch bei mir wurden Verwachsungen entfernt und die Eileiter gespült und eine Ausschabung wegen Endometriose vorgenommen.

Wir hibbelig gerade frisch weiter...

weiteren Kommentar laden
7

Glückwunsch an Alle, bei denen es zügig klappt. 💝
Hatte im April’17 -1.Bs Endo grad 3,Herde entfernt, Verwachsungen gelöst, Eileiter geprüft
Januar‘19 -2.Bs Endo grad 4, Herde entfernt, Verwachsungen gelöst - 1 Jahr Pille genommen
September‘20 -3. Bs keine neuen Endoherde, Zich Verwachsungen gelöst, Eileiter erneut geprüft

Leider noch kein Erfolg .. 🤷🏻‍♀️

Alles Gute 🍀

9

Viel Erfolg liebes ❤ nur nicht aufgeben..