Wann Eisprung

Hi.
Ich nochmal...
Hatte gerade einen etwas komplizierten Beitrag gestellt...
Hier nochmal in vereinfachter Form;)
Was meint ihr wann der es ist/war.

Sonntag/gestern 12.00 Peak ovu test
Montag 10.30 follikel noch da beim Ultraschall

Wann ist der Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

Kann heute oder morgen sein. Hat FA Folikel gemessen?

2

Ja 18mm aber vom Volumen her schon Sprungbrett

5

Ich war ein Tag vor ES laut App beim FA. Folikel war da 15mm. Hab damit auch nicht gerechnet da CB Ovu noch blinkte. Gegen Mittag wurde der billig Test stärker. Es hat sich also was getan auf die Stunden. FA Termin war 14.30Uhr und er sagte das sieht sehr gut aus und könnte jederzeit soweit sein. Ovu wurden tatsächlich von Stunde zu Stunde stärker und gegen 22Uhr war der Peak. ES war dann genau ein Tag später. Bestätigte mir die Temperatur.

3

Wieso ist das denn so wichtig wann der ES ist? Ich würde meinen Mann einfach heute Abend verführen und morgen dann gleich nochmal. 🤷🏽‍♀️

4

Weil ich mit Abstand versuxhe ein Mädchen zu Zeugen. Habe 2 Jungs. Wenn der es heute ist wäre es besser sonst ist der Abstand zu groß

7

Oh tu das nicht!
Es ist wirklich wirklich so egal, wie du herzelst... wenn du wirklich ein 3. Kind willst, dann sollte es dir egal sein. Deine Enttäuschung wäre zu gross..

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Hier der ovu

9

Sorry aber ich finde sowas echt mies zu lesen ...

Manche Frauen wie ich haben PCO und von alleine keinen Eisprung oder nur selten...
und du hast einen wo alles super klappt anscheinend und fragst ernsthaft wann du Sex haben sollst um genau zu wissen wann du ein Mädchen bekommen könntest ?

Sei froh das du die Chance hast und einen schönen Eisprung hast !
Manche Frauen haben gar keinen und wären froh einen zu haben.

Mach dir mal nen Kopf !

10

Sorry. Aber das habe ich gar nicht gefragt ;)
Besser lesen. Alles Gute dir.

weiteren Kommentar laden