Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, diejenigen die schon mal ein Baby bekommen haben.
Ab wann hattet ihr Anzeichen? Es + ? Und was für Anzeichen?
LG

1

Es + 10 unterschwellig Übelkeit, der Test war dann am Abend positiv

2

Hey bin zurzeit zwar noch im 8. Monat aber meine Anzeichen kamen recht spät würde ich sagen, aber eines der ersten war auf jeden Fall das ich seeeehr schnell aus der Puste war. War vor NMT, wie viel genau weiß ich leider nicht. Außerdem hatte ich sehr starken Ausfluss der erst ab NMT richtig ,zur Geltung' kam bzw mir richtig aufgefallen ist, da ich sonst immer trocken wie nen Keks war😅 ich hatte aber schon taaaage vor NMT echt starke mensschmerzen, weiß nicht ob man das als Anzeichen zählen kann, aber sie waren da🥴🙈 so etwa nach NMT kam auch vermehrter Hunger und häufiges pinkeln. Übelkeit und Brustspannen kam erst Tage später als ich schon wusste das ich schwanger bin :) habe so NMT 3/4 getestet