Muss gerade meine Freude teilen

Hallo Zusammen
Habe heute Abend, einfach mal getestet, da ich empfindliche Brustwarzen hatte. Sonst eigentlich keine Anzeichen... wollte eigentlich warten bis NMT oder sicher Morgenurin verwenden, da ich nur einen 15ner und sonst 25iger tests habe...
Naja... was soll ich sagen.... da war eine Linie!!! 😁🥳🤩 nicht sehr stark, aber kann diesen Monat auch nicht genau sagen wann mein ES war, habe ehrlich gesagt keine Ahnung...
nun weiss ich dass es immer noch klappt auch nach der AS ende August. Das beruhigt mich sehr!
Jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten. nMT ist übermorgen. 😊

1

Achja... und getestet habe ich auch weil meine Ruhepulskurve irgendwie total anders war wie die Zyklen zuvor... sie viel früher in die tiefe und stagniert zur zeit gerade. 🤷‍♀️ Hoffen wir das beste. 😅

2

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! 😊

5

Danke... bin so erleichtert zu wissen das es klappt bzw. Klappen kann.

3

Herzlichen Glückwunsch, hattest du sonst bevor du deine Mens bekommen hast, auch Brustspannen gehabt? Also wenn du nicht schwanger warst 😊

4

Die letzten beiden Schwangerschaften sehr, diesmal viel weniger... was mich ein wenig irritiert...
Hatte es aber seit der Ausschabung öfters vor NMT, also das Brustspannen.