ES+11 Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Erfahrungen bzgl. Schwangerschaftsanzeichen 😊

Und zwar bin ich heute ES +11 und habe seit 2 Tagen ca immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen und seit heute spannende Brüste und sie schmerzen an der seite recht stark.
🤔

Müde bin ich immer, daher kann ich nicht sagen, ob ich müder als sonst bin, denn mein kleiner ist jetzt 12 monate alt 😅

Ich weiß jede Frau ist anders, aber mich interessiert es einfach.
Bei meinem Sohn hatte ich eben nur Müdigkeit und sonst nichts.
Andere Anzeichen kamen dann erst später.

Ich bekomme meine periode voraussichtlich am Freitag und hoffe so, dass es geklappt hat und ich sie natürlich nicht bekomme.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Momy23

1

Bei meinen Schwangerschaften hatte ich immer kurz vor der Periode leichte Übelkeit, Müdigkeit und unterleibsziehen. Bin jetzt genauso weit wie du, müsste Freitag auch meine Mens bekommen. Hab leichtes Unterleibsziehen und heute früh beim Zähneputzen musste ich würgen, aber....... Ich geb erstmal nichts mehr auf symptome vor der Mens, hatte das gleiche letzten Monat auch und war mir so sicher, dass es geklappt hat..... Dem war dann aber leider nicht so 😑 dann wünsche ich dir und mir, dass am Wochenende der Drache nicht landet. Viel Glück! 🍀

4

Da drücke ich uns beiden wirklich ganz fest die Daumen! 👍
Vielen Dank für die Antwort, finde das echt faszinierend wie anders es bei jedem ist.

Heute Nacht waren meine brustschmerzen echt schlimm, hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist 😱

11

Und mir ist heute morgen echt übel. Schauen wir mal 😉

weitere Kommentare laden
2

Huhu, meine Anzeichen waren gar nicht so auffällig wie manch andere vllt berichten, ich hatte sehr starke mens-schmerzen, glaube Heißhunger war auch dabei und seeeehr starken Ausfluss 🙈 daran hab ich auch unter anderem letztendlich gemerkt das es geklappt hat bzw das auf jeden Fall was anders ist, da ich sonst trocken wie ein Keks war🥴😂 ach so und ich war verdammt schnell aus der Puste😬🙈

5

Ja, dass mit dem Ausfluss kenne ich auch noch, dass hat bei mir jetzt gerade angefangen glaube ich, mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ab wann testet ihr denn ungefähr?
Ich bin total ungeduldig, will nur nicht zu früh anfangen damit! 😊😅

6

Wegen meiner FG im Januar letztes Jahr hab ich erst so an NMT 3/4 getestet 😅🥴🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Bin heute ES+12. Ich hab es schon an ES+7 und 8 gemerkt. Und seit ES+10 merke ich es richtig. Letztes mal war es haargenauso. Wenn man ein gutes Körpergefühl hat, dann kann es durchaus sein, dass man es schon kurz nach der Einnistung spürt.
Symptome: Pieksen und Ziehen im UL, kopfschmerzen, Übelkeit v. a.nach dem Essen, ziehende Brüste und so ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann.....
Ich wünsch uns viel Glück 🍀🐣

13

Dann haltet mich gerne auf dem laufen, ob es geklappt hat bei euch und ich berichte euch natürlich auch.
😊
Ich habe jetzt gerade nach dem Essen leichte Übelkeit und mir ist etwas schwindelig, nur ich warte jetzt doch noch auf die periode und dann teste ich 😊👍

15

Ja ich warte auch die Woche ab soll laut App sie morgen bekommen . Aber irgendwie kein Anzeichen auch eine vorherigen leichte hell rosa Blutung wie ich es die letzen 2 Monate immer hatte . Ja leichte unterleibschmerzen habe ich immer noch und die Brust schmerzt beim anfassen und beim Treppen laufen oben angekommen bin ich leicht aus der Puste . Ich hoffe so sehr das es geklappt hat ich drücke dir natürlich auch die Daumen berichte mal . Ich tu es natürlich auch .

weitere Kommentare laden
7

Hey ich bin zurzeit in der gleichen Situation bin ES + 13 und müsste meine Periode morgen bekommen . Aber bisher kam nichts hoffe es bleibt so meine Brüste schmerzen auch an der Seite und meine Brustwarzen sind ringsrum und ich habe auch leichte Unterleibschmerzen und leichte unregelmäßige Übelkeit . Die erträglich ist .
Hoffe so sehr das es geklappt und drücke dir natürlich auch die Daumen .

8

Da fühle ich wirklich sehr mit Dir mit!
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen 😊

18

Hallo 👋
Ich bin heute um 0:00 UHR Es+13.
Meine Periode sollte eig Donnerstag aller spätestens Freitag kommen.
Habe ab und zu mal Ausfluss aber dann auch wieder alles trocken 😂.
Brust schmerzen hab ich immer 1 Woche bevor sie Mens kommt.
Seit gestern immer mal Unterleibziehen.
Testen werden ich spätestens erst Samstag. Drücke euch alle die Daumen. 🤭🤭