ES+11 Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Erfahrungen bzgl. Schwangerschaftsanzeichen ­čśŐ

Und zwar bin ich heute ES +11 und habe seit 2 Tagen ca immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen und seit heute spannende Br├╝ste und sie schmerzen an der seite recht stark.
­čĄö

M├╝de bin ich immer, daher kann ich nicht sagen, ob ich m├╝der als sonst bin, denn mein kleiner ist jetzt 12 monate alt ­čśů

Ich wei├č jede Frau ist anders, aber mich interessiert es einfach.
Bei meinem Sohn hatte ich eben nur M├╝digkeit und sonst nichts.
Andere Anzeichen kamen dann erst sp├Ąter.

Ich bekomme meine periode voraussichtlich am Freitag und hoffe so, dass es geklappt hat und ich sie nat├╝rlich nicht bekomme.

├ťber ein paar Antworten w├╝rde ich mich sehr freuen.

Liebe Gr├╝├če
Momy23

1

Bei meinen Schwangerschaften hatte ich immer kurz vor der Periode leichte ├ťbelkeit, M├╝digkeit und unterleibsziehen. Bin jetzt genauso weit wie du, m├╝sste Freitag auch meine Mens bekommen. Hab leichtes Unterleibsziehen und heute fr├╝h beim Z├Ąhneputzen musste ich w├╝rgen, aber....... Ich geb erstmal nichts mehr auf symptome vor der Mens, hatte das gleiche letzten Monat auch und war mir so sicher, dass es geklappt hat..... Dem war dann aber leider nicht so ­čśĹ dann w├╝nsche ich dir und mir, dass am Wochenende der Drache nicht landet. Viel Gl├╝ck! ­čŹÇ

4

Da dr├╝cke ich uns beiden wirklich ganz fest die Daumen! ­čĹŹ
Vielen Dank f├╝r die Antwort, finde das echt faszinierend wie anders es bei jedem ist.

Heute Nacht waren meine brustschmerzen echt schlimm, hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist ­čś▒

11

Und mir ist heute morgen echt ├╝bel. Schauen wir mal ­čśë

weitere Kommentare laden
2

Huhu, meine Anzeichen waren gar nicht so auff├Ąllig wie manch andere vllt berichten, ich hatte sehr starke mens-schmerzen, glaube Hei├čhunger war auch dabei und seeeehr starken Ausfluss ­čÖł daran hab ich auch unter anderem letztendlich gemerkt das es geklappt hat bzw das auf jeden Fall was anders ist, da ich sonst trocken wie ein Keks war­čą┤­čśé ach so und ich war verdammt schnell aus der Puste­čśČ­čÖł

5

Ja, dass mit dem Ausfluss kenne ich auch noch, dass hat bei mir jetzt gerade angefangen glaube ich, mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ab wann testet ihr denn ungef├Ąhr?
Ich bin total ungeduldig, will nur nicht zu fr├╝h anfangen damit! ­čśŐ­čśů

6

Wegen meiner FG im Januar letztes Jahr hab ich erst so an NMT 3/4 getestet ­čśů­čą┤­čÖł

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Bin heute ES+12. Ich hab es schon an ES+7 und 8 gemerkt. Und seit ES+10 merke ich es richtig. Letztes mal war es haargenauso. Wenn man ein gutes K├Ârpergef├╝hl hat, dann kann es durchaus sein, dass man es schon kurz nach der Einnistung sp├╝rt.
Symptome: Pieksen und Ziehen im UL, kopfschmerzen, ├ťbelkeit v. a.nach dem Essen, ziehende Br├╝ste und so ein Gef├╝hl, das ich nicht beschreiben kann.....
Ich w├╝nsch uns viel Gl├╝ck ­čŹÇ­čÉú

13

Dann haltet mich gerne auf dem laufen, ob es geklappt hat bei euch und ich berichte euch nat├╝rlich auch.
­čśŐ
Ich habe jetzt gerade nach dem Essen leichte ├ťbelkeit und mir ist etwas schwindelig, nur ich warte jetzt doch noch auf die periode und dann teste ich ­čśŐ­čĹŹ

15

Ja ich warte auch die Woche ab soll laut App sie morgen bekommen . Aber irgendwie kein Anzeichen auch eine vorherigen leichte hell rosa Blutung wie ich es die letzen 2 Monate immer hatte . Ja leichte unterleibschmerzen habe ich immer noch und die Brust schmerzt beim anfassen und beim Treppen laufen oben angekommen bin ich leicht aus der Puste . Ich hoffe so sehr das es geklappt hat ich dr├╝cke dir nat├╝rlich auch die Daumen berichte mal . Ich tu es nat├╝rlich auch .

weitere Kommentare laden
7

Hey ich bin zurzeit in der gleichen Situation bin ES + 13 und m├╝sste meine Periode morgen bekommen . Aber bisher kam nichts hoffe es bleibt so meine Br├╝ste schmerzen auch an der Seite und meine Brustwarzen sind ringsrum und ich habe auch leichte Unterleibschmerzen und leichte unregelm├Ą├čige ├ťbelkeit . Die ertr├Ąglich ist .
Hoffe so sehr das es geklappt und dr├╝cke dir nat├╝rlich auch die Daumen .

8

Da f├╝hle ich wirklich sehr mit Dir mit!
Ich dr├╝cke uns beiden ganz fest die Daumen ­čśŐ

18

Hallo ­čĹő
Ich bin heute um 0:00 UHR Es+13.
Meine Periode sollte eig Donnerstag aller sp├Ątestens Freitag kommen.
Habe ab und zu mal Ausfluss aber dann auch wieder alles trocken ­čśé.
Brust schmerzen hab ich immer 1 Woche bevor sie Mens kommt.
Seit gestern immer mal Unterleibziehen.
Testen werden ich sp├Ątestens erst Samstag. Dr├╝cke euch alle die Daumen. ­čĄş­čĄş