Zyklusblatt zum Dienstag🍀💖🍀♥

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Temperatur geht runter, also warte ich jetzt auf die Periode. Da kann heute guten Gewissens zum Vorstellungsgespräch gehen und wenn es klappt dann dort anfangen. Ich drück euch die Daumen das es bei euch geklappt hat und einen schönen Dienstag euch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗 ich hibbel noch ne Weile, es ziept und zwackt. Ich hatte einen sehr schmerzhaften ES oder eine Zyste. Ist mein 1. ÜZ nach Fehlgeburt 👶👶 im Dezember. Ich drücke euch allen die Daumen.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch dann.

Meine komische Kurve ist definitiv auch im Sinkflug 🛬. Vielleicht geht sie jetzt so langsam runter wie sie hochging, aber werd ich nimmer weiter beobachten, bringt ja nix. Messe erst wieder nach der Mens dann. Und die kommt ganz sicher. Ich spür es schon eindeutig 😒.
Werd mich derweil ablenken mit Arbeit, putzen und renovieren. Und melde mich dann in der nächsten Runde wieder.
Bis denn!

11

sicher das ein ES stattfand??
deine HL ist für mich nicht ganz klar abgrenzbar und die HiLi wird auch nicht angezeigt

26
Thumbnail Zoom

Ne, sicher nicht. Hab es ja nicht vom Arzt bestätigen lassen.
Hab den ES bei Femometer nach hinten verschoben (deswegen auch keine CL), so wie ich es laut ZS, MS und Ovu bestimmt hätte. Hier hab ich mal noch meine Urbia Kurve, da ist es noch ohne Änderung. Bin diesmal auch etwas überfragt mit der Kurve und wir hatten das hier auch schon diskutiert. Aber egal wie, schaut ja leider mal wieder aus, als hätte es nicht geklappt.
Also Haken dahinter und dann hoffentlich bald ab in die nächste Runde.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Temperatur ist minimal gestiegen. Ich warte jetzt mal ab. Hatte sonst auch immer pms und das könnte jetzt auch so sein mit den unterleibsziehen bei mir. Würdet ihr dem eisprung auch am 28 sehen ?
Einen schönen Tag noch 🌞

20

Ja ich denke schon, das müsste passen. Hattet ihr nur drei Tage davor Bienchen gesetzt? Hoffe da waren paar Mädchen dabei, die durchgehalten haben ;)

23

ich kenne diese App nicht und um daszu beurteilen seh ich die 6 niedrigeren nicht weil abgeschnitten.
Sitzt die CL richtig? Dann steigt deine Temperatur nur sehr langsam an und ich würde tippen das dein ES am 29. war weil am 30. die 1. höhere Messung folgt.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Vielleicht ist es nur ein Östrogen absacker und morgen steigt sie wieder.

Meine ist heute auf 37.1 hoch

7

Sie will hoch hinaus 😂💪🏽❤️ Viel Glück

15

Richtig toller Anstieg nochmal 🤩 Wann hast du nmt?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen!

Bei mir herrscht diesen Monat Chaos. Alles viel zu früh und einfach nur komisch.
Ich warte nur noch auf meine Periode, da ich seit Tagen PMS habe.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wenn es direkt im ersten Zyklus geklappt hätte. Also auf zu nächsten Runde. ;-).

Euch allen einen schönen Tag!

6
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve!

59

Noch ist nix verloren 💪

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ixh Puste kräftig vllt geht sie morgen wieder hoch 💪🏽
Meine immer noch unspektakulär. Ich hoffe auf den ES bald 😂mal gucken 😂

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das kenne ich, bin genau in der gleiche Phase wie du, nur einen Tag nach dir😊😊

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich drück euch allen die Daumen! 🍀 bei mir wird es spannend! 🤗

17

Viel Glück 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🙏🙏🙏

34

danke! ich hoffe, es hat gereicht! #verliebt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
Das ist ja ein krasser Absturz 😱 wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch ❤

Meine Tempi fällt langsam und ich hoffe die Mens kommt schnell. Danke für eure ganzen Kommentare gestern. Hatte nur keine Zeit zum Antworten weil es privat sehr stressig war. 🌈

55

Bei mir geht es auch Abwärts. Da können wir wieder mal zusammen in die nächste Runde starten.

77

Na dann sind wir wenigstens nicht alleine 🎉❤

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Oh nein was für ein absturtz 😱
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch 🤗
Meine mens ist immer noch da und mittel stark 🙄hoffe sie endet bald
Sonst alles gut 🤗

69

Dankeschön