❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Dienstag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns gibt es kein Hochzeitsgeschenk. Ich denke heute wird der drache komplett einfliegen. 😭

Und ... was haben wir wieder gelernt ?? Schöne Kurven machen nicht schwanger !!
Ich werde jetzt noch einen Zyklus die Kurvenrunde machen und dann werde ich mich verabschieden. Es soll dann einfach nicht mehr sein und ich werde es akzeptieren . 😔


Her mit euren Kurven und fragen. 😊
Hat jemand positiv testen dürfen? 🤩

Habt alle einen schönen Dienstag ❄☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
ach man, dass tut mir do unendlich leid😔. Ich drücke dich ganz fest ❤️.

Bei mir gibt es nix neues, außer das die Tempi hochgeht (sowohl AVA, als auch BT) , warum auch immer. Habe definitiv meine Tage.... Na ja, ich fahre gleich mal zur Arbeit.

Liebe Grüße

4

Ist ja komisch 😳 . Mal sehen was sie die nächsten Tage macht.

Habe einen entspannten Arbeitstag 💋

27

Danke😘. Bin auch schon gespannt, was das noch wird...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Liebe solea es tut mir so furchtbar leid für dich. Ich kann deine Entscheidung verstehen .... wenn du möchtest schreib mir ruhig über pn oder WhatsApp über die folgenden blutwerte.
Ich würde es dir so gönnen 💜💜. So ein liebenswerter Mensch, der muss doch mit einer Portion Glück 🍀 auch mal an der Reihe sein.
Fühl dich gedrückt och wünsche dir nur das beste.

Bei mir gibt es nichts neues alles noch langweilig.

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

5

Ich frage mich auch warum es nicht klappt. Ich mache alles was geht . Werte sind alle in Ordnung. Ich denke , das es an dem hohen homa liegt.
Aber auch das habe ich in Angriff genommen.
Ich bin trotzdem unendlich traurig 😔.

Ich melde mich bei dir privat 💋❤

3
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt 😞

Bei mir steigt endlich alles, denke gestern war der ES. Sehr spät diesen Monat.
Werde im nächsten Zyklus mal clavella ausprobieren, vielleicht hilft es damit mein ES etwas eher kommt.

Habt alle einen schönen Dienstag ❤️🍀🐞

6

Clavella hilft super . Daumen sind gedrückt 🍀🤞

7
Thumbnail

Guten Morgen❄️🤍

Ich schicke dir auch aus der Ferne ein paar Drücker 😔Kenne all deine Wege die du schon hinter dir gebracht hast nicht,aber ich weiß das du sicherlich vielen hier fehlen wirst!😔
So viel Mutmach und Positivität die du hier verteilst,wahnsinn!🤍😘

Bei mir geht langsam wieder alles nach oben,
heute habe ich einen Termin zum Blutabnehmen bei meinet FA,es werden mal alle Hormone durch gecheckt.😊

Schönen Dienstag Dir & Euch❤️

8

Vielen lieben Dank für die schönen Worte 💞.

Deine Werte sind bestimmt in Ordnung. Deine Kurve sieht super 😘

9
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen,
Solea-es tut mir sehr, sehr leid😔. Alle Daumen waren ganz besonders für dich gedrückt in diesem Zyklus🍀. Ich drücke dich ganz fest und hoffe sehr, dass du dennoch nach etwas Abstand auf all die anderen schönen Dinge in deinem Leben schaust, die dir Freude bereiten 💖. „Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.“ Kopf hoch! Alles, alles Liebe für dich.

Mein RP tanzt noch immer aus der Reihe, der Rest ist denke ok.

Allen einen schönen Dienstag.

11

Sieht doch ganz gut aus. 🍀🍀🤞

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich kann dir gar nicht sagen wieviele unterschiedliche Schimpfworte mir eingefallen sind, als ich deine Kurve gesehen hab. Ich hatte echt so ein gutes Gefühl. Das Schlimme an den wunderschönen Kurven ist ja, dass man hinterher irgendwie besonders traurig ist. Fühl dich gedrückt 🥰😘
Meine Periode kam dann tatsächlich gestern noch. Diesen Zyklus mal null pms, auch mal schön. Wir haben jetzt mal einen Termin zum spermiogramm gemacht. Langsam müssen wir uns mal ein bisschen den Tatsachen stellen, dass es so wohl nicht funktionieren wird.
Ich wünsch euch einen schönen Tag ☺️

14

Tja... ich war mir eigentlich auch so sicher . So eine ruhige bt wie ich hatte . Aber es ist ja nicht zu ändern. Es trifft mich dieses Mal besonders hart. 😩


Gut das sich dein Mann auch durch checken lässt. Dann wisst ihr bescheid. 😊
Aber vielleicht ist heute zt 2 von deinem Glückszyklus 😘

22

Kenn ich so gut das Gefühl. Ist mir auch schon so gegangen, dass ich so fest damit gerechnet hab. 🙈

Ja es ist gut, dass er jetzt mal kucken lässt. Ich hab da gewartet bis es aus ihm rauskommt, dass er was machen will.

12
Thumbnail

Guten Morgen,
Och Nein, das tut mir so leid. 😔 Du wirst hier total fehlen, aber sei e Entscheidung kann ich nachvollziehen.
Ich drücke dir trotzdem jeden Monat die Daumen und du wirst bei vielen ewig im Kopf bleiben. Liebe Menschen vergisst man nicht.

Ich wünsche dir und allen anderen die Kraft und das Glück irgendwann ein Wunder im Arm halten zu dürfen.

15

Dankeschön 💞💞💞

Super schön deine Kurve 🤞🤞🍀💋

13
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

Oh solea, mir wird das Herz ganz schwer bei deinen traurigen Zeilen. Wenn ich darf, würde ich dich gerne fest drücken. Es tut mir so unfassbar leid, dass du so enttäuscht wurdest. Ich wünsche dir und natürlich allen hibbelnden Mädels alles Glück und Erfolg 🍀😘🍀🧡

Meine Kurve ist nochmal bisschen gestiegen.

Schönen Tag euch allen 🌷

16

Wenigstens du hast von uns eine Glückskurve bekommen. Ich wünsche dir eine schöne und tolle Schwangerschaft 💞🍀💋

17
Thumbnail

Danke dir, ich bin aber noch nicht über den Berg. Der testamed ist noch genauso blass wie gestern... und ich bin beunruhigt....

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Liebe Solea. Bereits vor gut 1Jahr hast du hier wahnsinnige Energie in diese Ava-Gruppe gebracht. Du hattest damals eine Pause eingelegt. Und ich wurde schwanger (leider MA in der 10. SSW).

Wir versuchen es seit Herbst wieder und sind nun auch in einer KiWu-Klinik. Derzeit noch in der Diagnostik.

Meine Kurve ich vermute heute meinen ES. Die Temp. ist nämlich etwas gestiegen.
Mein Zyklus ist zwischen 36 und 48 Tagen. Damit kommt Ava immer nicht klar.
Laut meinem CB Fertilitätsmonitor heute und gestern "Max".

21

Das tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen mustest 😔.

Sieht ganz nach heute aus. Schön fleißig sein . 😊🐝
Und die langen Zyklen sind ja oft die Glückszyklen 😘